Beiträge von Reddragon

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Hi,


    habe die ein oder anderen Probleme und ganz besonders eins was heute aufgetretten ist.


    Das wichtigste zuerst:


    Vorweg mein EA0 läuft eigentlich top und hat auch ein neues 55/35 GTS drin nun mußte ich aber heute festellen, wenn ich über eine sehr sehr schlechte Strasse fahre mit Unebenheiten und Kopfstein, das kurzzeitig ein knarzen und quitschen beim Kurvenfahren von vorne links zuhören ist. Auf normalen Strassen ist es mir noch nicht aufgefallen.


    Heizung?


    Kann es sein das die Heizung, egal ob Automatik oder manuell eigestellt, bei erreichen der z.B. eingestellten Temp. von 24 Grad die Temp. automatisch runterregelt und nur bedingt warme Luft aus der Lüftung kommt? Heizung und Kühlkreislauf ist alles soweit i.O.


    WischWasch Düse Kombi Heck?


    dort kommt kein Wasser heraus Düsen sind augenscheinlich i.O.
    Frostschutz ist genug drin und vorne funktioniert alles wie es soll.
    Wie und wo ist der Schlauch zum Heck verlegt und/oder gibt es für hinten ne extra Pumpe?


    Gruß


    Tom

    Hi,


    Haben über das WE nun 1500 km hinter uns und nun ist mein Liebling ( 2.5 V6 Bj. 97 ) wohl hin bzw. defekt.
    So wie es aussieht ist es WaPu und eventuell ZKD.


    Was wird es ca. kosten ( WaPu, Spannrolle, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtungen inkl. Montage )


    Was für Dinge sind noch unumgänglich bei der Reparatur außer die von mir genannten?


    Vielleicht hat ja jemand schonmal so eine Reparatur in der Art machen lassen!?


    Bin voll depri drauf!!!


    Gruß


    Tom

    Jau Fahrwerk ist neu 0 km und fest ist alles. Habe ich heute nochmal kontroliert.


    Dachte vielleicht da es neu ist und die Feder der linken VA hat auch nicht ganz genau am Anschlag des Tellers am Dämpfer angelegen und das dieses knacken daher war!?


    Gruß


    Tom

    Hi,


    hab ein Problem nach GTS Fahrwerkseinbau 55/35.
    Der Einbau war halb so wild und läßt sich auch gut fahren nur hat es an der VA nun 2 mal so scheppernde Geräusche gegeben als ich 2 mal über ein Schlagloch gefahren bin.


    Vieleicht weiß jemand Rat.


    Gruß


    Tom

    Zitat

    Original von V6 Cruiser
    Hallo, ich wüste da eventuell was, ist zwar in Remscheid aber der junge Mann ist da sehr gut ausgerüstet! Schau mal in den Thread von Rhein-Wupper-Treffen, da bin ich auch zu finden, haben da alles, Hebebühne, Federspanner und sonstiges Werkzeug. Gruß aus Dortmund!!


    Na danke für denn Tip aber hat sich erledigt habe das Fahrwerk heute bei mir auf dem Hof eingebaut bei dem milden Wetter. Federspanner hat mir ein Kollege noch vorbei gebracht und die Bühne würd durch Wagenheber und Pflastersteine ersetzt. :baby

    Hi,


    suche jemanden der im Umkreis Unna/Dortmund die Möglichkeit hat mit mir zusammen mein Fahrwerk einzubauen! Habe es zwar schonmal vor Jahren bei ein VW Jetta selbst gemacht aber beim Galant möchte ich es ungerne ganz alleine machen und noch dazu hätte ich keine Bühne und trockene Werkstatt/Halle oder sonstiges zur Verfügung und auch keine Federspanner.


    Vielleicht gibt es ja jemanden der es kann, die Mittel zur Verfügung haut und die Lust dazu hat.


    Gruß


    Tom

    Zitat

    Original von west29
    hättest vielleicht auch zu jedem Bild mal schreiben können,um welche Schlangen es hier geht....


    Habe glaube ich,auf Bild 2 und 4 einen Netzphyton entdeckt ??



    Nun gut von oben nach unten:


    Tigerpython ( Albinobock )


    Tigerpython ( Nominat / Wildfarbe Weibchen )


    Kornnatter ( Aneryweibchen / Blackalbino )


    Nochmal Schlange Nr. 2


    und zu letzt ein gelbes Anakonda Pärchen.


    Die beiden Tigerpython´s sind noch jungtiere und relativ klein. Dann haben wir noch diverse Kornnattern in unterschiedlichen farbvarianten.

    Zitat

    Original von V6 Cruiser
    Ein Herzliches Willkommen auch von mir! Wünsche Dir viel Spaß hier und mit Deinem Galant allzeit knitterfreie fahrt!! Gruß aus Dortmund!


    Jetzt bin ich ja von den Socken 8o ein direkter Nachbar und dann sogar im gleichen Jahr, Monat und der Woche gebohren :gott

    Hi,


    wollt mal kurz hallo sagen. Fahre seit kurzem ein EA0 Kombi V6 und bewege diesen meist im Kreis Unna/Dortmund, des weiterem fahre ich gerne meine Kilo Gixxe im Raum Münsterland, Sauerland und gelegentlich in der Eifel.


    Ansonsten bin ich noch begeisterter Modellbauer ( 1:18 Standmodellveredelung und Extremumbauten ) und Reptilien/Schlangen Liebhaber.


    So das war es für´s erste von mir.