Beiträge von Reddragon

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    So hier mal neue Bilder, konnte es einfach nicht lassen, trotz eines momentanen Tief´s, da leider der vordere linke Lateralquerträger ausgeschlagen ist. :tear


    Gemacht bis jetzt:


    GTS 55/35 Komplettfahrwerk
    8,5x18 ET45 Schmidt Space mit 215/40/18
    Shortshifter
    Weisse Blinker und Seitenblinker
    Fußraumbeleuchtung mit Kaltlichtkathoden vorne und hinten
    Doppel Din JVC kw-nx 1
    Frontsystem Eton 160 Pro x an KAC-744
    Türen vorne gedämmt












    Zitat

    Original von V6 Cruiser
    Mal ne kurze anfrage. Wie sieht es aus mit einem Treffen, diesen Sonntag, oder sollen wir im 2 Wochen rytmus bleiben?? Das wäre dann der 1. November.


    och ich hätte nix dagegen, jedoch wäre uns aber dann ein späterer Zeit lieber da es Samstag Abend sehr spät werden kann. :lool

    So hier schon mal Felgenanprobe für das nächste Jahr.


    Schmidt Revolution Space 8,5 x 18 Zoll ET 45 mit 215/40/18
    So wie es aussieht brauche ich noch nicht mal viel an den Radkästen machen, vorne scheinbar überhaubt nix und hinten nur umlegen wenn noch ca. 10-20 mm Spurplatten drauf kommen.


    Was mein ihr dazu, was die Sache mit dem Platz in den Radkästen angeht. Man kann es auf den Bilder doch recht gut sehen.







    Hi,


    mein E-Spiegel auf der Beifahrerseite geht nur links und rechts, oben und unten lässt er sichnicht mehr verstellen?


    Bei links und rechts hört man den Motor aber bei oben / unten passiert nix?


    Wie ist der Aufbau der Spiegel und an was könnte es liegen?

    Zitat

    Original von Anubis-GV6
    @ Reddragon auch wenn ich kein Motorrad fahre gehe ich mal nich von aus das du einen 70 Liter Tank hast :ex


    Klar hab ich das nicht aber ich hab auch keine gut 1300 kg Leergewicht sondern nur 193 kg Leergewicht mit 18 Liter Tank.


    Ich bleib dabei das es sich nur um ein Fehler handeln kann mit den 25 km/h Unterschied.


    Sorry aber niemals!!! Fahre Mopped und noch dazu ein großes ( GSXR-1000 ) und da merkt man weder mit vollem Tank oder leeren Tank keine unterschiede in Fahrleistungen.

    Zitat

    Original von Frank1337
    So, der Stand aufm Parkplatz vor mir als ich zu meinem Wagen zurück kam. Ein weiteres Beispiel wie mans besser nicht "tunen" sollte...



    Was habt ihr denn, finde die Frontschürze z.B. sehr geil.


    14 Tage Rythmus wäre ja der 18.10.09 und da ist laut Wetter.com leicht bewölkt angesagt.


    Da könnten Anke und ich auch vorbeischauen.

    Wie sieht es denn nun aus mit heute!?


    Statt Ruhrpark halt Decathlon Parkplatz in Herne um 12 Uhr?


    Aber so wie es scheint wird das wohl heute nix, oder?


    1. RedDragon ( nur wenn mindestens noch 2-3 Weitere kommen )

    Zitat

    Original von blackstar
    Hmm wegen dem Verkaufsoffenen Sonntag werden wir nicht kommen.
    Da ist morgen bestimmt wieder überbevölkerung...


    Alternative


    Sonntag 12 Uhr Decathlon Parkplatz in Herne, was haltet ihr davon?