Beiträge von extreme-dimensions

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    ja es ist echt furchtbar ,diese pfuscherei.
    haber solche Probleme hatte ich noch nie .


    wie gesagt , die gepressten Federn sind ja nun draußen .
    werde demnächst 45/30 Federn von H&R verbaun .momentan sind jetz 35 / 15 H&R Federn verbaut . aber leichte vibrationen sind immer noch spürbar .


    werde jetz mal auf verdacht die Spurköpfe und die Koppelstangen wechseln.


    nach Domlagern hab ich jetz auch gesucht . um was geht es da genau ?


    den metallteller ?


    die gummis und die Metallhülse ,die in den Teller kommen ?


    oder um den gummi ,der oben auf die Feder kommt ?????????????

    na an die Domlager hab ich noch nicht gedacht .ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht was da knacken sollte . sind doch nur gummis , und diese metallhülse .


    was soll da knacken ??????


    und zum Federn pressen kann ich leider nichts sagen . habe sie selber so gekauft . und es scheint auch zu stimmen . da sie eigendlich nur 30 tiefer sein sollten .wie schon gesagt ,zwischen Reifen und Kotflügel war wenn überhaupt noch 1 - 1,5 cm platz .

    Erstmal Danke für die Anteilnahme.


    Also als die diese gepressten Federn eingebaut habe, wurden auch 4 neue Stoßdämpfer mit verbaut. Also daran kann es fast nich liegen. Gewicht von der Felge dachte ich mir auch erst, aber mit den Winterrädern ist es das selbe.


    Jetzt sind nur vorn noch neue Dämpfer verbaut, da ich hinten wieder diese Niveaudämpfer drin habe.

    Hallo,


    da mir hier schön öfter geholfen wurde ,versuch ich mein glück heut erneut.



    also folgendes , ich habe mir vor kurzem gepresste 30 /30 Federn von H & R in meinen V6 Kombi eingebaut ,obwohl sie eigendlich für die Limo waren . Die Feder wurden nur vorn gepresst auf ca 60 sag ich mal . Also eine 17 Zoll Felge mit Reifen hat richtig schön abgeschlossen .


    fuhr sich auch super und wude sogar eingetragen . Da ich zu der Zeit aben nie schneller als 120 kmh gefahren bin , konnte ich auch nichts negatives feststellen .
    dann musste ich mal auf die Bahn , und ab 140 kmh vibrite das ganze Auto und es wurde auch nicht mehr besser bis 170 kmh .dann hab ich aufgehört .weil es sich anfühlte als würde er aus einander fliegen .


    kann es daran liegen , das die Federn für die Limo waren oder das Sie gepresst waren ??????????????????????


    hab jetz wieder 35 / 15 H&R Federn verbaut . vibrit aber immer noch leicht . dazu kommt ein noch ein manchmal auftretendes knacken .war schon in der Werksatt und auch bei Tüv auf der Rüttelplatte . beide sagten es sein nix ausgeschlagen .


    hat hier vielleicht ,irgendwer eine Idee ?????????


    besten dank schon mal.


    mfg.micha

    nuja in den sauren apfel muss ich dann wohl beißen . eigendlich bräuchte ich ja auch nur die hinteren . vielleicht kann man sie ja auch irgendwie anpassen . oder sehen die nicht mal annähernd so als wenn sie passen könnten ?


    ja keine ahnung schlag doch mal was vor . hauptsache wir kriegen das schnell über die bühne .

    Hallo,
    da ich nach langer Suche hier nichts gefunden habe, versuche es jetz mal hier.


    Und zwar habe ich hier irgendwo mal ein Bild von einem Galant EA0 Kombi gesehen, dieser hatte an den Radläufen sowas wie eine verbreiterung. Genau diese suche ich. Weis jemand wo ich sowas bekommen kann ?
    Der auf dem Bild, dass ich nicht finde, hatte sie in Wagenfarbe lackiert.


    Bin euch für jeden Tip dankbar. Ich glaube mich auch zu errinnern das dieses Teil dort wohl serie war.


    MfG.Micha

    hallo, also ich habe folgendes problem .ich habe meinen galant vor 2 monaten gekauft und habe nun folgendes fest gestellt .
    wenn ich im ersten oder 2 gang voll gas gebe oder die räder durchdrehen im schnee gibt es ein derbes klack geschäusch aus dem motor raum .


    habe dann nachgesehen und musste feststellen ,das der motor unten auf dem motorträger fast aufliegt . es sind nur ca 5 mm platz zwischen ( ich glaub das ist der anlasser ) und dem motorträger .und beim gas geben weigt sich dann wohl der motor das er aufschlägt .


    da ich nich glaube das daß so sein soll .hier meine frage :wieviele motorhalterungen gibt es bei diesem modell?


    der vekäufer sagte mir noch das gerade eine neue kuppöung verbaut wurden ist .
    und da ich beim aussaugen einen ziemlich massieven halter unter meinem sitz gefunden habe ,könnte es ja sein das dieser halter vergessen wurde . der Halter sieht fast aus wie ein rechter winkel . aber es ist kein gummi dran .aber ein gummi könnte dazwischen passen ,dieser müsste dann allerding schon irgendwo dran sein .


    da ich nach längerer suche nichts gefunden habe ,versuche ich nun hier mein glück .



    besten dank schon mal im voraus ,für die hoffendlich zahlreichen tips.



    mfg.micha