Beiträge von Galant-Driver

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Da will ich meins doch auch mal Vorstellen also ich benutze das HTC DIAMOND echt empfehlenswert das Handy (Smartphone). Hatt einfach alles was man braucht. Zudem sogar noch das neue TOMTOM 7 mit Kartenmaterial D,Sch,Öst, und Navi benutzung ist kostenlos.


    Tach alle zusammen !!!


    Bin neu hier im Forum daher direkt sorry fals es dieses oder ähnliches Thema schon gab !!!


    Also ich komme mal zursache. Ich würde mich sehr freuen wen wir mal ein Treffen in der nähe von Mannheim ausmachen könnten. Würde gerne mal nur unter Mitsu Fahrern sein. Und da wir alle Mitsu Fahrer sind dan bitte melden die aus Mannheim oder Umgebung sind. Könnten evtl. ja etwas ausmachen.


    mfg

    Das es so schlimm ist ist schon eine krasse sache. Aber gerade das macht mich so an. So das ich das aufjedenfall ausprobieren muss.


    Es gibt ja einige denen gefällts wer weis vllt mir auch. Und wen ich damit 100% aufmerksamkeit bekomme dan werde ich es Lieben. :D :D :D


    Wie siehts den mit dem PS aus nehmen die zu ? Ist das zu spüren ???

    Zitat

    Bevor du Sponsoren Aufkleber draufmachst würde ich erst mal das Auto optisch Aufmotzen dann kommt das ganze besser. MfG


    Genau das ist es. Werde wahrscheinlich erst die Karre aufmotzen danach die Sponsoren Aufkleber dranmachen. Aber auf ein Bild vom Tribal würd ich mich freuen !!!

    Danke für eure Antworten. Werde mich wahrscheinlich für Schwarz entscheiden wollte halt nur wissen obs auch was anderes gibt aber Schwarz paast einfach am besten. Bremsattel felgen etc habe ich der Standard farbe nichts extra lackiert.
    Will mein Galant jedoch noch mit ner Heck- und Frontschürze rüsten. Deswegen denke ich vllt das die Aufkleber doch lieber erst danach kommen sollten !!!

    Hallo !!!


    Bin neu hier deswegen hab ich noch nicht soviel ahnung wo was reinkommt deswegen hoffe ich mal ich poste gerade im richtigen bereich.


    Also zursache will schon länger unbedingt irgendwelche Aufkleber an meinem Galant bringen. Weiß nur nicht was genau es muss einfach gut aussehen könntet ihr mir da vllt mal weiterhelfen. Denke in der richtung Tribal oder Sponsoren set!?!? Und was am wichtigsten ist welche Farbe passt am besten?? Habe ein Galant in der Farbe silber.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Danke im Vorraus

    Hallo grüße euch alle recht herzlich :D :D


    Bin neu hier seit gestern angemeldet. Und finde dieses Forum einfach nur GEIL :richtig :richtig


    Also zu meiner Person habe erst seit 22 April (mein Geburtstag) meinen Führerschein bekommen und als erstes Auto direkt einen geilen Mitsubishi Galant bekommen. Bin seit dem von dieser Marke einfach nur begeistert. Mittlerweile ist es mein Hobby geworden mein Auto auch nur wen mit kleinigkeiten zu tunen :D
    Werde demnächst mal Bilder reinstellen.


    Bin aus Mannheim ;)


    Gruß an alle Mitsu Fans


    Mitsubishi Fahrer leben hoch :mitsu :mitsu :mitsu :mitsu


    Freue mich euch kennenzulernen