Beiträge von Red_eclipse

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Ja habe schon fehler auslesen lassen aber ohne Erfolg!!!
    Die Ladekontrolleuchte mit Öl und Kühlwasser kamen für ca 2 sec und gingen dann wieder aus, das is aber nur einmal passiert und seitdem nich wieder......

    Mahlzeit!
    Ich habe folgendes Problem, wenn ich meinen Galant starte dann springt die Drehzahl 2-3mal bis 2000 u/min und wieder zurück. Danach, wenn ich losfahre und das Gas halte oder leicht vom Gas gehe, dann ruckelt das Auto stark, man kann schon sagen, dass er schlägt, es ist aufjeden Fall sehr heftig, als würde jemand die bremse voll durchtreten!!Wenn er auf Betriebstemperatur ist es nicht mehr so schlimm, aber immernoch leicht spürbar. Sobald ich aber die volle Leistung abrufe, ist alles ok und er zieht ordentlich durch! ABER: bei 210 kmh fühlt sich es an als ob er die motorbremse rein haut und dann kommt nichts mehr....und es kam schon 2 Mal vor, dass er nur auf 5 zylindern lief und die Ladekontrollleuchte kam auch schon kurz für ca. 2 sec. War bei Mitsu und habe Fehler auslesen lassen, aber ohne Erfolg.
    Zündkerzen sind gewechselt.


    Was könnte das sein???


    Galant EA0 V6 bj. 99 Schalter

    moin. Ich habe momentan genau dasselbe Problem!!!Bei mir ist es auch wenn er warm ist und wenn ich mal Wd40 auf den Riemen sprühe ist es weg aber nach 5min wieder da!
    Das komische ist nur das ich den Riemen vor 4 monaten erst gewechselt habe und letztens erst wieder gespannt.
    Wenn ich auf den Riemen WD40 sprühe und das quietschen für kurze Zeit weg ist heißt das doch eigentlich das es nicht die Rolle ist sondern der Riemen oder?

    ja hab ich jetz auch hab für alle 4 150€ gezahlt. aber warum verkauft man Tragführungsgelenke die überhaupt nicht passen! Und die Querlenker vom Galant sind bei sehr vielen Mitsubishis verbaut also passen die ja für alle Modelle nicht! Warum verkauft man also sowas?????

    moin ich brauche eure Hilfe und zwar hat jemand von euch schonmal die unteren Tragführungsgelenke vorne gewechselt??
    Ich habs versucht und festgestellt das die gelneke die ich bestellt habe gut 1cm zu kurz sind und somit kein spiel bieten! Das sind aber die einzigen gelenke die man kaufen kann.....was soll ich tun???Und ich wette mitsubishi verkauft die nur als komplet querlenker.


    Galant 2.5 V6

    Moin!
    So nach vielem rumfragen, frage ich Euch nochmal.
    Sind die Servopumpen vom EA0 V6 BJ.97-04 alle gleich?
    Meiner Meinung nach nein, aber jeder sagt mir was unterschiedliches, z.B. Mitsubishi sagt das die 97 und 98er nicht, bei meinem 99 V6 rein passen!
    Diverse Autoverwerter sagen das die vom 98 auch in den 99er rein passt!


    Was ist denn nun richtig? Ich verzweifle langsam :(


    Nach meiner Betrachtung sind die Druck/Saugschläuche ab 99´ seitlich vertauscht worden.



    LG Chrischi


    Edit by Hedges

    Hallo! Seit kurzer zeit habe ich ein Problem. Wenn ich vollgas gebe und in den nächsten gang schalte und wieder voll drauf trete dann beschleunigt er nicht mehr auch nicht wenn ich wieder runter gehe und wieder drauf trete und das in allen Gängen! Was könnte das sein?? Ich nehme an das der Klopfsensor vielleicht ne macke hat!?!?!?!