Beiträge von Plaudertascherl

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Hallo Sixpack,
    bei mir hat es ja mit der CD funktioniert, aber es sollte auch mit dem direkten austauschen der beiden Dateien loading.kwi und alldata.kwi funktionieren.
    Bei mir ist eine 40 GB Platte verbaut, hab mir eine 2 Platte besorgt, die Daten von der Org. Platte gespiegelt und dann getestet, bis jetzt läuft alles ohne Probleme.


    An der Org. Platte würde ich auch wegen der Garantie nicht rumspielen!!


    LG
    Plaudertascherl

    Hallo Sixpack,
    der letzte patch ist 51.02, der per CD aufgespielt werden kann, evtl. geht der patch 51.02 wenn er direkt auf die Festplatte kopiert wird. Dazu muss sie aber freigeschaltet werden, hab ich letztes Wochenende gemacht, da ich etwas mit dem Startbildschirm und dem Logo gespielt habe. Anleitungen gibt es dazu einige im Netz.



    Gruß
    Plaudertascherl

    Hallo Thomas,
    es hat funktioniert :ja , aber ich weis nicht wieso, Deine ISO Datei sah nach dem brennen auf der CD genau so aus wie meine anderen 6 Stück, aber jetzt kommts,- nur der Name der CD (Datenträgerbezeichnung)ist anders, aber an der kanns ja eigentlich nicht liegen.
    Danke noch mal für deine Hilfe.
    Als nächstes Projekt werde ich jetzt meine Platte entsperren und den Startbildschirm versuchen zu ändern.
    Also noch mal vielen DANK für Deine Hilfe.


    Plaudertascherl


    PS. meine Tochter findet es toll das sie jetzt ihren Zeichentrickfilm wärend des Autofahrens anschauen kann.

    Hallo da bin ich wieder,
    habe also heute versucht den patch auf mein MMCS zu bekommen,- leider ohne Erfolg. habe verschiedene Rohlinge gebrannt, aber nichts, das MMCS sagt nach ca. 1 Minute immer CD nicht erkannt. Was mache ich nur falsch? In dem anderen Forum haben die, die Festplatte ausgebaut und die daten dann kopiert,- vielleicht versuch ich das mal als nächtes. :idee


    Grüße
    Plaudertascherl

    Hallo Thomas,
    danke erst mal für die schnelle Antwort, habe die Daten schon mal runtergeladen und werde es Morgen versuchen. Der 2 Link (Seite) ist auch nicht schlecht, aber ich lese da etwas von problemen, na ja werd es ja Morgen sehen.


    liebe Grüße


    Plaudertascherl

    Hallo,
    komme leider erst jetzt dazu, sonst hätte ich Euch wohl einiges an fragen ersparen können.
    Also ich meinte natürlich die Zeit in Millisekunden, beim betätigen des Blinkers, 400 Millisekunden sind mir kurz.
    Beim Colt zum Beispiel kann mann dies ohne Probleme auf 800 Millisekunden ändern, laut meinem freundlichen, aber bei einem Auto von fast 50 000 € halt nicht!?
    Oder benötigt man ein spezielles Programmiergerät das meinem freundlichen vielleicht zu teuer ist?
    Ich weis es nicht, darum habe ich mich hier ans Forum gewendet.


    Gruß
    Plaudertascherl


    und sorry für die schlechte ausdrucksweise

    Hallo,
    möchte bei meinen V80 Bj.2010 die Blinker- Tippfunktion von 400 auf max. 800ms verlängern weis jemand rat, da mein freundlicher sagt es geht nicht beim Pajero 2010, kann das jemand bestätigen?


    danke im voraus Plaudertascherl

    Hallo, genau da ist mein Problem es fiept eben nicht, dachte man könnte es einstellen,- oder ich habs weggedrückt, aber soviel ist ja nicht zum rumspielen dran, werd dann doch mal zum freundlichen fahren....
    Danke für Euere tipps


    plaudertascherl

    Hallo, mein Glättesymbol leuchtet ab 3 Grad Außentemperatur auf, das ist ok, aber kann man auch eine Akustische Warnung einstellen?
    Kann mir jemand weiterhelfen, oder gibts wirklich nur dieses kleine Symbol, das man kaum erkennt.
    Danke für Eure Antworten
    Plaudertascherl

    Danke für die Antworten,
    der linke Lautsprecher vorne das ist ok. aber wenn mann lauter Musik hört, dann übertönen die anderen die Sprache vom Navi, ich dachte mann kann auch die anderen wärend der Sprachausgabe vom Navi absenken!


    Plaudertascherl

    Hallo,
    kann das MMCS die Lautstärke Automatisch absenken wenn eine Sprachmeldung vom Navi kommt? Es gibt bestimmt irgend eine Einstellung aber ich habe nichts gefunden, kann mir jemand weiterhelfen, wäre super.


    Danke im voraus
    Plaudertascherl

    Hallo, möchte mir gerne einen neuen Pajero kaufen in Tansanitblau, hat sie schon jemand gesehen, oder könnte ein Bild einstellen, wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte.


    Danke schon mal im voraus


    Plaudertascherl