Beiträge von leinat

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Ohne Mist!!!Ist wirklich war!!!Beim Galant sagt mein Würgstatt-Mensch sind´s 200 für die Teile und auch 100 Lohn!!!(Mitsu-Würgstatt wollte aber auch "NUR" 300 für´n SIGMA "ABER" 550 für meinen Galant EAO 2.0...Versteh ich net so wirklich...Stimmt wohl aber...

    Ganz normale Stahlfelgen mit LK 5*114,3 mit meinen momentanen Sommerreifen drauf,Keine Ahnung wie gesagt hab den Sigma erst seit einem Monat bekomm die Alu`s recht günstig und muß Montag erst ma zum Tüv ob er die ohne Kotflügeländerungen (was ich nicht möchte) abnimmt...Ansonsten wid´s Mist...Zum Preis...Ich schlag was vor du sagst nei,Du bietest was an ...U...S...W... :mitsu

    Da Du ja fast aus meiner Ecke kommst,könnt ich Dir einen Satz Felgen Für Deinen Sigma vermachen...Hab Heut nen neuen Satz Alus bekommen und drei Satz Felgen für meinen japanischen Kleinwagen ( :flagge)brauch ich glaub ich nicht!!!

    Zahnriemen hab ich machen lassen für 200 Eur.Davon ca. 100 Teile und der Rest dann Lohn!!!Das würde vielleicht noch gehen,der Rest müßt eigentlich mit Unterstützung von @MAT´s Seite diversen vorhandenen Rep.-Anleitungen und nem guten Schuß Geschick ggf noch mit ner vielleicht vorhandenen Hebebühne machbar sein!!!
    Ich halt Dir Alle Daumen :richtigBin auch erst seid kurzem SIGMA-Fahrer bin nur am dazulernen!!! :nick

    Och ist das man herrlich...Scheen das ni nur ich solche Kleinigkeiten wie ne hinkende / blinkende Uhr habe...Da kann ich mich doch zurücklehnen und eure Hilfreichen Tipps einfach Lesen und nachmachen...DANKE!!! :geistAber stimmt,laut Mitsu-Werkstatt betrifft dieses Leiden rund 75 % aller Galant`s

    Nu gudden Tach allerseits...Hoffe isch gomm ni ungelegen..
    Spaß beiseite,wenn ich mich kaputtnix mal vorstellen darf,Tja,Wo fang ich an???Männlich 28, Wohnhaft im scheenen Sachsen (Heidenau)
    Fahre seit 2002 eine wunderschöne ´97er Galant EAO Limo und seit neustem ´nen ´94er Sigma F07w Kombi...Und da fangen schon die Sorgen an :baby
    Eure Seit wurde mir von Google angeboten als ich mal nach diversen Reparaturanleitungen für eben diesen F07w gegoogelt hab...(An dieser Stelle ein DICKES Lob an MAT)Tja und da ich hoffe dieses Prachtexemplar noch ne Weile zu fahren, wird dies wohl der Beginn einer wunderbaren Zusammenarbeit...!!! :gott
    Vielen Dank im Voraus Leinat