Beiträge von leinat

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Nachdem wir ja nun schon nen anderen Threat dafür verwendet haben...Zieht euch warm an...de Dreschtner komme!!! :lool
    Um zehn ist hier Start!!!
    Und dann wehe euch :dance :alk ;)


    Freu mich tierisch!!!


    Grüße Leinat :mitsu

    Zitat

    Original von K .
    Das soll hier aber jetzt kein zweiter ET-Thread werden ! :dk :prof :!



    Nee Nee Ist doch eigentlich passend zum Thema :LL
    Wir Dresdner sammeln uns um gemeinsam über das Arme Pretsch herzufallen!!! :dance :LL :lool :lool :lool


    Greez Leinat :mitsu

    Zitat

    Original von mave_dd
    Das ist ein Grund aber kein Hindernis. :wech


    Ich hätte dich ja auch mitgenommen, aber da ich mit Tschippi schon an Donnerstag hochfahre,
    wird das leider nichts. Aber vielleicht klappt’s dann mit der Heimfahrt. :richtig



    Wann fährst denn da am Donnerstag???Ich fahre auch, aber weiß noch nicht genau wann ich losfahren könnte...Da absolut null Zeitdruck weil Urlaub... :K
    Bin noch so bissl am überlegen ob ich mit oder ohne Hänger fahre, da ich vielleicht n Zweirad mitnehmen würde...
    Wenn Du willst könnte man da ja gemeinsam losfahren...


    Gruß Leinat :mitsu

    Zitat

    Original von Tschippi
    Ist das Autohaus Helmstedt in Radebeul, direkt an der Stadtgrenze zu Dresden. Die durften schon meinen GDI blastern und den Zahnriemen von meinem V6 habe ich auch da machen lassen.



    Jup, ich dachte mir das schon so!!!
    War damals mit einem Sigma der zum Verkauf stand während meiner Probefahrt dort und hab mich schlau gemacht und den Sigma nicht genommen nachdem der nette Meister mir alle Fehler/Defekte des Wagens aufgezählt hatte...


    Gruß Leinat :mitsu

    Zitat

    Original von Tschippi
    Ist meistens so, dass die Werkstatt in deiner Nähe voll fürn Ar*** ist. Meine Stammwerkstatt ist auch in Radebeul, ca.550km weg von zu Hause, aber zum Glück in der Nähe der alten Heimat.




    Schön das in meiner Geburtsstadt das Mitsu-Haus zu empfehlen ist :richtig
    So hab ich wenigstens mal ne positive Beurteilung von einem AH in meiner Nähe!!! :LL
    Das bei mir um die Ecke liegende kann ich vom Service her auch knicken :tear...
    Aber da meine Hydros beim Galli auch schon leicht klackern, hab ich so wenigstens hoffentlich eine kompetende Werkstatt :LL


    Greez Leinat :mitsu

    Servus,


    das ist richtig Einfach!!!Kotflügelinnenverkleidung und schon siehst Du sofort das Du Zwei Schrauben bestimmt abgebrochen hast :dk...Naja, die Verstrebun bastelst neu..., Blinker ,Lichter und Grill ab und alle Schrauben für die Stoßstange liegen vor Dir und warten darauf entweder mit Rostlöser behandelt oder abgebrochen zu werden...
    Geht aber vom Aufwand her... :mitsu


    Gruss Leinat :mitsu

    Tja, daraus entnehme ich das ich zur Abwechslung mal Recht hatte... :mitsu
    Hatte ja auf sowas getippt wenn auch als Kombi mit Fernlichtanzeige... :rolleyes


    Gruß Leinat :mitsu

    Servus miteinander...


    Ich weiß ja nicht ob ihr das kennt, aber einige Amis haben / hatten doch da vorn soeine Anzeige die leuchtet wenn a)Fernlicht b) Licht und c) Blinker an sind...Hab ich mal gesehen...Hatte mich auch gewundert was das ist und hab einfach mal den Besitzer gefragt...War ein Oldsmobile...Könnte ja sein das Mitsu das auch gemacht hat...Sieht an einer langen Motorhaube genial aus...


    Gruß Leinat :mitsu

    Zitat

    Original von MAT
    Ein "besserer" Colt??? :lool


    Sorry, zu spät gelesen..Jup...Besserer deswegen weil die Preise für den SMART jenseits von gut und böse waren im Vergleich zum Colt...


    Gruß Leinat :mitsu

    Zitat

    Original von Sucher
    @Hubert, leinat


    mmmh, also meiner ist ja auch nicht mehr original. Ich musste leider auch wechseln damit man mich nicht zur Nascar-Strecke durchwinkt. Gefällt mir aber. Im unteren Drehzahlbereich ein deftiges und dunkles Wummern. Ab 2000 wie es sich für einen 6-Zylinder gehört.


    Ich gönne ihm wieder was. Habe für nächste Woche Samstag nen Termin zur Komplettaufbereitung gemacht.
    Ja ich weiss . Kann man alles selbst machen. Irgendwie bekommen die Profis das mit dem Polieren aber besser hin und bei dem Innenraum kommen die in Ecken an die ich noch nicht mal denke.



    Naja, hab ihn ja zum 1.4.2010 wieder angemeldet und rassle prompt am 2. in ne allgemeine...Die wollten tatsächlich ne ABE sehen... :lool...Ich mußte schon schmunzeln :0)...Naja, aber wenn ab 2500u/min ein V6 sich wie ein V12 anhört ist das auf kurzen Sprints in Tunnels ja toll...Grade wenn so´ne poppelige Golf mit Duplex-Anlage hinter einem versucht zu schieben der wurde so bissl wie blass :dance...Aber auf Dauer???
    Wobei ich heut was vermisste...War sowas von flüsterleise, mußt erstmal auf den DZM gucken ob er schon an ist :lol


    Gruß Leinat



    ...Hmmm....Du müßtest doch aber wissen das der ESD nicht mehr orginal lieferbar ist... :X


    Nee...Leider nicht...Bin mal gespannt wie lange der hält, aber ich konnt einfach nicht mehr mit meinem Gewissen vereinbaren das ich Panzer fahre... :klo



    Gruß Leinat :mitsu

    smart repair kannste bei @Hubert vergessen! Der smart ist nämlich kein Mitsu! :lool






    !!!Doch!!!Der Four-Four schon!!!!Ist eigentlich ein besserer Colt!!!War ne Kooperation von damals noch DC und Mitsu... :mitsu


    Gruß Leinat :mitsu

    Wenn ich meine Meinung als Kunststoff-Mensch dazugeben darf...
    Bin der Meinung das Die Haube im ganzen aus GFK ist...Quasi die Orginal-Breite der Sigma-Haube als Schablone und die Hutze dann in die Patritze /Form eingearbeitet... :prof
    Sieht mir nach Mustang aus... :dk


    Gruß Leinat :mitsu

    Das wäre für MAT die Chance schlechthin!!! :richtig


    "Die Orga überlegt, 2 Sigma Wertungen einzuführen. Limosiene und Kombi getrennt.
    Dazu müssen aber mindestens 4 von jeder Sorte vorangemeldet sein.
    Also Jungs, meldet euch an.
    2 Wertungen erhöhen schließlich die Chance für jeden, einen Pokal abzustauben"


    Ich würde dann den vierten Platz belegen!!! :dk



    Öhm...Sucher, hab das mit dem reinen Sigma-Treffen wohl auch falsch verstanden... :dk
    Hab da auch schon frei bekommen... :lol :lol :lol...


    "Ich verwechsele da nix, wenn Du auf Seite 5 zurückgehst kannst es nachlesen. Regeln Beachten
    Aber ok, was nich is, is halt nich.
    Hatte mir nur den Tag extra frei gehalten. "


    Grüße Leinat :mitsu

    Habe auch ein etwas geräumigeres Auto gesucht wie meinen EA0 2.0GLS Bj ´97...Tja, gelandet bin ich bei einem Sigma... :mitsu
    Hatte auch erst damit liebäugelt den Galant abzustoßen, aber der ist seit 2000 mein treuer Begleiter :K...Somit darf er bei mir bleiben :rolleyes :dance...Ist stellenweise arg unvernünftig, aber ich mag meinen kleinen Galanten Galant...Hab ich mit 15´km gekauft und ist nun bei 190´km...Selbst wenn ich ihn verkaufen sollte...Von den einst 12´€ würde ich trotz liebevoller Pflege nüschts wiederbekommen...Zumal ideel wäre er unbezahlbar!!! :K
    Treu,ehrlich,bescheiden und dankbar...Was der alles mit mir durch hat...


    Fazit : Er bleibt...


    Gruß Leinat :mitsu