Beiträge von Siggi

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Hi Murmel,


    wirst doch nicht schlecht über meine Heimatstadt reden :)


    Ich tippe mal auf die Bundeswehr. Leider wurde die Kaserne geschlossen.
    Alle sind nach Holzdorf gegangen.


    Bis dann.

    Hallo,


    ich möchte mich hiermit auch mal vorstellen.


    Ich komme aus Doberlug-Kirchhain im Elbe-Elster Kreis im Bundesland Brandenburg. Der Ort liegt nahe Finsterwalde, der Sängerstadt.


    Ich fahre nun schon länger Mitsubishi, hatte aber bisher noch nicht drüber nachgedacht mich hier mal anzumelden und evtl einem Club bei zu treten.


    Ich bin 6 Jahr lang einen Carisma Baujahr 97 gefahren und habe nun seit Juli einen neuen Lancer Sportlimousine Benzin in Pantherschwarz.


    Ich hoffe, ich werde positiv im Forum aufgenommen und kann mich über Mitsubishi und co. super unterhalten.


    Also heißt den Neuling herzlich willkommen :baby .