Beiträge von Siggi

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Hi coltrain,


    ich überlege zwar noch immer, ob der Unterschied vom Preis her den Ralliart rechtfertigt.


    Aber an der Motorhaube wär ich schon interessiert. Würde dir meine schwarze Haube als Tausch mit Zuschlag geben.


    Würde max. 500€ dafür ausgeben.


    Bis dann.

    Hi,


    ja scannt mal ein packs hier hin. Falls jemand noch die Version vom letzten Jahr hat, immmer zu. Dann kann man was draus machen.


    An dieBewertung habe ich dabei garnicht gedacht. Coole Idee.
    Mir ging es eher um die User.


    Bis dann.

    Hi,


    können mir mal die Leute, die die Kennzeichnehaltung schon verbaut haben bestätigen, dass das Teil ohne zusätzliche Änderung montierbar ist?


    Mein Autohaus meint steif und fest, das Teil ist vom EVO nd passt nicht an die Limosine des CY0.


    Ich verzweifle noch und weiß nicht ob ich es kaufen kann / soll.


    Bitte gebt mir nochmal zur Kontrolle die Bestellnummer.


    Danke im Voraus.

    Na das klingt doch nicht schlecht. Wollen wir da schnmal einen Sammelthread im Biete Bereich anlegen? Dann ginge es evtl. kurz vor dem ET schneller.


    Das mit dem Steckbrief dachte ich mir evtl als DIN A4 Blatt. Vielleicht könnte mal einer eine Vorlage basteln. Dann wärs für alle gleich und würde den Besuchern bestimmt auch zusagen, wenn ein paar Infos zum Auto direkt dranstehen würden.


    Was denkt Ihr?

    Also das Thema T-Shirt würde ich generell mal ansprechen. Ich bin ja noch nicht so lange dabei, habe aber beim letzten ET einige mit Fan-Forum TShirts gesehen.


    Könnte man da nochmal eine Aktion auflegen?


    Kai, wär sowas möglich wollt Ihr als Mods etc. sowas nochmal aufgreifen?


    Bis dann.

    Um mal wieder auf ein anderes Thema zu kommen mal ne Idee.


    Ich war letztes Jahr mit Schwester und Ihrem Freund beim ET und alles war super. Als wir dann so am Samstag rumgelaufen sind und uns die Mitsus amgesehen haben, sagte meine Schwester immer wieder, dass wir den oder den aus dem Forum kennen.


    Nun dachte ich mir, dass jeder der auf dem ET 2010 ist und hier im Forum vertreten ist evtl. ein Steckbrief im Auto liegen haben könnte.
    Also z.B. Name, Nick, Avatar, paar Details zum Auto etc. wären vielleicht nicht schlecht.


    So wäre der Wiedererkennungswert sehr hoch und man kommt so evtl. schneller ins Gespräch. Viele kenne ich eigentlich nur mit dem Nick hier aus dem Forum.


    Und für die "anderen" könnte man ja Blanko Steckbriefe am Eingang liegen haben. Dann kann man das Vor Ort noch ausfüllen.


    Was denkt Ihr darüber.

    Ja, das mit der Erhöhung war ja nur so eine Idee. Wusste nicht, dass das Thema schon da war.


    Und ja, das Geld lokal bleiben. Wenn ich das so richtig überlege.


    Und eine Unterschriftensammlung wär dabei auch cool. Das auf einer Motorhaube finde ich sehr cool.


    Sind ja alles nur Ideen, oder.

    Hi,


    also schmal eine Motorhaube organisieren? Wer kann?


    Hast du schon was, wo du wieder spenden möchtest? Was denkst du/Ihr von einer kleiner Erhöhung zur Deckung der Spende?


    War ja nur ein Anreger. Mal sehen was andere dazu meinen.

    Hi Kai,


    planst du dieses Jahr wieder Geld zu spenden? Dann könnte man doch gleich die "Grundpreise" um ca. 1 - 2 € anheben und das Geld als Spende nehmen.


    Vielleicht für Haiti oder was lokales in der Nähe des Elbetreffen.


    Und damit alle unterschreiben könnte man ja z.B. eine Motorhaube oder so nehmen. Die kann man dann anhängen und es sieht gut aus.


    Was denkste? Habt Ihr sowas geplant?


    Bis dann.

    Ja, sieht nach viel Arbeit aus. Scheint aber relativ easy zu sein.


    Die bauen wirklich viel auseinander. Nicht schlecht.


    Vielleicht kannst ja die ganzen Stromdiebe gegen was richtiges tauschen oder evtl.die Pins aus den Steckern nehmen und dann dort direkt anbinden.


    Wenn du die Türen offen hast, kannst ja gleich Dämmung rein machen.


    Aber sieht cool aus.
    Berichte, wie es lief oder wo du Probleme hattest.


    Bis dann.