Beiträge von Schulze1052

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Danke Familieecker.
    Das mit der Höchstgeschwinigkeit war mir schon klar und eigentlich egal.
    Also eine Stärke und harmonische Kraftenfaltung.


    Kann jemand den Vergleich zum Honda Accord oder Mazda 6 geben?

    Hallo Leute.


    Wenn mann beim Lanyer cyo diesel zum Beispiel den Steinbauer chip einbaut, hat mann ja statt 140 Ps jetzt 169 PS und statt 310NM jetzt 370NM.
    Jetzt meine Frage:
    Das Drehmoment ist doch dazu da, mehr Durchzug (Beschleunigung)zu haben, oder?
    Merkt mann die 60 Nm mehr?
    Und vor allem, merkt mann denn Unterschied auch zwischen dem z.B. Honda Accord und Mazda 6 mit 350Nm gegenüber dem Mitsubishi mit 370NM dann?


    Danke. Ich hoffe, mich verständlich ausgedrückt zu haben.

    Kann mann beim Mitsubishi Intense ein Wählton anhören beim Wählen oder ein Freizeichen?


    Bei mir ist es so, das ich vom Handy aus die Nummer eingebe und dann springt das auf die Freisprechanlage aber ohne Freizeichen oder so.
    Erst wenn der andere abnimmt.

    Hallo Mitsubishi Freunde.


    Hab mir überlegt beim Elbe Treffen 4.1 vorbei zu kommen.
    Was muss ich alles beachten, wenn ich nur von Freitag bis Sonntag da sein will und an nichts teilnehmen will. Gebühren, Unterkunft vor Ort, Anmeldung etc.?


    Danke im voraus.

    Hallo liebe Mitsu Freunde!


    Hab eine Frage zur Kennzeichenhalterung. Vielleicht binn ich bisschen verwirrt oder nach der Arbeit zu blöde dafür.


    Es geht mir um den Lancer CYO.


    Hab mir bei Lidl (Angebot) neue Kennzeichenhalterungen in Silber geholt. Beide für gerade Stoßstangen. Ein fehler? Weil vorne doch bisschen gewölbt ist?


    Zur Haupt Frage. Wie löse ich die originalen Nummernschilder? Hat jemand vielleicht ne Anleitung mit Bildern? Krieg das Nummernschild nicht raus. Verrückt.

    Am schlimmsten ist es, wenn mann an der Ampel steht und los fährt. Mann denkt da, mann kann nicht fahren. Ein rucken/Stottern vom feinsten.


    @wiesel: Softwareupdate? Bin sonst Benziner gefahren. Nach den ersten tausend Kilometer hab ich mein Händler gefragt und er meint, es sei normal. Auch nach der Durchsicht wurde daran nichts gemacht. Gibt es da was? BITTE, hoffe ja.

    Hab meinen Intense did auch, wie familieecker, seit juni 2008. Auch ca. 30.000 km runter und noch keine Probleme gehabt. Durchsicht war alles i.o.
    Bloß die Reinigung des DPF find ich persönlich immer noch zu stark. Wirkt sich beim fahren negativ aus.
    Aber sonst, TOP Auto :opi

    Zitat

    Original von Carisma@BS
    Was belabbelt ihr da eigtl.?


    Ach und... Hier hat jemand geschrieben, dass er den Diesel in der Stadt immer im 4. fährt... Was hast du denn dann für den Verbrauch? Den Diesel kannst du bei 60km/h laut Tacho gemütlich im 6.Gang fahren. Was meinst du, was dein Verbrauch dann macht?



    Mein Verbrauch liegt im Durchschnitt bei 5,2 Liter. Deiner?
    Wenn ich im 6. Gang in der Stadt fahren würde, würde der Diesel doch ganz schlecht verbrennen und der Partikelfilter müsste sich doch ständig verbrennen.
    Haben die Diesel Fahrer hier nicht das selbe Problem wie ich? Das, wenn sich der Partikelfilter vreibrennt, das er ruckelt und zuckelt? An der Ampel gas nimmt, schlechter zu bremsen ist und hackig anfährt?

    Danke erstmal an Zwiebelauge.
    Auf der Landstrase reciht aber meiner Meinung auch der 6 Gang aus um mit 80 Vorbeizuflitzen. Bin dann auch plötzlich bei 120.
    Wenn ich da im 4 zurück schalten würde, wüsste ich gar nicht, bei welcher Drehzahl ich da schon wäre.
    In der Stadt hast de recht. Bin da immer im 4.

    Hallo.
    Mal eine ganz einfache und relativ normale Frage. Kenn mich da nicht so aus.
    Ist es schädlich für den Diesel, wenn mann mal bis 3.000 und 4.000 Umdrehungen dreht und es gleich zu sehen, wie beim Benziner zu 3.000 und 4.000 Umdrehungen?
    Oder muss mann zur haltbarkeit beim Benziner bis zu 6.000 Umdrehungen vergleichen?


    Mir geht des darum, ob mann nach der Haltbarkeit des Diesel und des Benziner gleiche Umdrehungszahl nehmen kann.?

    Lassen wir jetzt mal die Autobahn aussen vor. Ich fahre viel Landstraße und bisschen Stadt. Verteilung 2/3 Land zu 1/3 Stadt. Hab somit einen Durchschnittsverbrauch von 5.0 - 5.2 Liter. Rechnerisch würde dies auf eine Reichweite von ca. 1.157 Kilometer sein. Kommt aber nicht ganz hin, da der Motor, wenn er kalt ist, mehr schluckt.