Beiträge von Apollo_77

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Hallo!


    Am einfachsten ist es einen aus einem Schlachtwagen zu nehmen. Ich wüsste nicht, dass man den ausser direkt bei Mitsubishi neu kaufen kann. Da der Sensor dank der Materialwahl eigentlich nicht mehr zerstörungsfrei zu entfernen ist, ist es am einfachsten, ihm komplett mit allem drumherum zu nehmen. Ich glaube hier im Forum wird gerade ein 2002er V6 Kombi geschlachtet, bei den noch so ziemlich alles an Teilen da ist. Schau im in der Forenübersicht ganz unten bei Schlachtungen.


    Grüße,
    Sunny

    Alternativen gibt es.....hab ich nach langen suchen und "Fehlkäufen" gefunden.(pro Sensor 18,99 - 30,00 €)
    Mache die Tage Fotos und gebe weitere Infos :nick :gut

    hallo :win5 ...
    ja selbstverständlich passen die SW...musst halt nur die Reflektoren tauschen und bei Bedarf noch die LWR Motoren einbauen, die orangenen Blinkerscheiben raus...so habe ich das gemacht.
    Dennoch sind die schönen Teile in D nicht zugelassen :%

    moin :win5


    ...also den Lüfter ausbauen und mal alles reinigen, auch den "Lüfterkasten".
    Dann wieder anstecken und erstmal "lose" im Fußraum laufen lassen....wenn alles ok ist, dann einbauen und nochmals testen.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn der Motor quietscht o.ä. dann lohnt es nicht da ewig rum "zubasteln" :X ...in der Bucht gibt es zahlreiche Teile zum tauschen.


    Wenn Du den Mittelschalldämpfer meinst, da habe ich noch einen ORIGINALEN liegen.
    Bei Interesse Preis & Bilder per PN


    Gruß Carsten

    moin moin, :win5


    ich mach Dir mal Hoffnung, da ich die kompletten Werkstatt Handbücher besitze.
    Das sind insgesamt 6 Stück und inkl. aller Ergänzungsbänder.
    Genau kann ich es Dir nächste Woche sagen, da ich momentan nicht daheim bin.



    Gruss Carsten

    moin..... :win5


    ich fahre auch einen Avance und ASA spuckt für meinen folgende Nummern raus:


    Fahrerseite /links: MR566821
    Beifahrerseite / rechts: MR566822


    Ich denke mal, die ganzen Teilenummern beziehen sich auf das obere Teil, da ja nur der untere Teil (ab dem Knick) Unterschiede
    wegen der Stoßfänger-Bauform aufweist.


    LG CARSTEN

    Das ist mein privates MITSUBISHI Girl .....mein Frauchen :nick
    Leider hat'se sich in den CAMARO "gekrallt" :TT aber unser EA0 ist,denk ich mal zu erkennen :win5

    Ja, die werden wier die Orig. Mitsubishi Blinker eingesetzt.
    Ich habe bei mir auch die Seitenblinker in Klarglas mit je 3 LED drin.
    Die sind schön flach, super hell und mit e-Prüfzeichen.
    Bei Gelegenheit, werde ich mal eine Nahaufnahme machen !


    Zitat

    Original von Mr.Smith
    Das mit den "staubarmen Bremsbelägen" ist so eine Sache. EBC meint auch, die Greenstuff wären staubarm, die machen aber de facto noch mehr Dreck.


    Ich habe bei mir seit 3 1/2 Jahren die komplette Brembo Anlage in meinem EA0 verbaut (VA 4Kolben, HA 2Kolben) und an der VA sind EBC Redstuff drauf, HA normal, zusätzlich Stahlflex ringsum.
    Ich fahre viel Autobahn und ständiges Bremsen steht an der Tagesordnung auf der Piste. zudem habe ich 19" Chromfelgen verbaut, was der eigentliche Grund für die EBC waren und bin sehr zufrieden mit der Bremse :richtig
    Die EBC müssen allerdings erst "warmgebremst" werden, aber dann packen die unheimlich zu und habe auch sehr wenig Rückstände auf den Felgen.


    Ich habe noch neue und gebrauchte auf Lager, sowie alle Einzelteile für die Scheinwerfer Frontglas, Stellmotor, Lampenträger, Reflektoren etc.
    Bei Interesse einfach melden :richtig