Beiträge von Strizi

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Galant_4_Live willst du es nicht glauben?Das sind keine Lücken sondern ganz normale Einzelabnahmen der Teile mit einem ordentlichen Zivil ing und Tüv.Keine Lücke,schummeln, od dergleichen!


    Der Auspuff war ein Uni gerät,der angeschweisst wurde,kein fertig Teil für den Galant.

    @2.5V6 Sport mit Aftermarket Teile meine ich japanische Tunigteile.Weil ori Mitsubishi Teile bekommt man ja bei uns.


    Und der Elektrofön ist kompletter bulls**t.Wurde schonmal egtest und das Auto hatte nachher weniger ps weil das ding ihm die luft wegnimmt.


    CumBa ja die Dolphin front wäre nicht shclecht nur glaube ich kaum,das die jemals hier wer fahren wird um den Preis.

    galant 4 live mit den nach unten gebogenen endrohren ist nicht Jdm?Mhh Toda zb mach rohre die nach unten gebogen sind.


    Die Aufkleber sind eigenlich mehr Ami Sachen,die japaner übertreibens da eher bei dendRiftcars als bei den normalen Autos.


    Die socken sind dazu da wenn der Servo behälter od bremsflüssigkeit auslaufen es nicht zu brennen beginnt.Servo flüssigkeit ist sehr entzündbar.


    @2.5V6 Sport


    Nun sicherlich sind die Tuningteile teuer,aber ich kanndir sagen es lohnt sich,ich habe so 1-2 Teile aus japan an meine, und die Qualität und Verarbeitung ist echt Top da geht nicht viel drüber.


    Habe hier Videos von den grossen Japaner Tuner ala Ogura Clutch,Apexi,HKS usw da sieht man wie verbissen und mit sehr viel Know How teile gebaut werden.


    Ich sehe dem entspannter entgegen, und verbaue lieber Jdm Aftermarket Teile als das was bei uns Grösstenteils angeboten wird.

    ^^


    DAS ist nicht JDM das ist Bosozoku Style mein Freund.


    Und darf ich fragen was dich am jdm style stört?Es gibt meines Wissens keinen einzigen EA0 Galant der Jdm Style mässig getunt wäre.


    Wenn du Honda fahren würdest,dann wäre ich nicht überrascht das du JDM nicht mehr hören kannst aber als Mitsu Fahrer?

    Tut mir echt leid für dich,und ich kann deinen FRust verstehen.Ich glaube wir beide haben Montags Autos :klo


    Sicherlich kann man nen Civic nicht mit dem Galant vergleichen,aber ein bischen mehr auf robustheit der Teile hätte Mitsubishi schon schauen können wir wir uns ehrlich sind :richtig

    Nun ich habe deswegen gefragt weils zb bei Honda massig Honda Access Teile gegeben hat.Die Sachen die ein Auto ein bischen exklusiver und rarer als den Rest machen.

    So mal eine frage an die Galant Experten hier.


    Was hat man an Sonderaustattung beim EA0 kaufen können?


    Suche alles was es extra für den Innenraum gab.Bilder wären auch nicht schlecht.


    Hoffe ihr könnt mir helfen :gott

    Was bezweckst du mit diesem Krümmer?


    Der grosse V6 ist der 6G72 der ja bei uns im Sigma drinnen ist?Wenn man dann noch sagen könnte das der Krümmer an den 6A13 passt wäre es kein problem fächerkrümmer zu importieren.