Beiträge von Svenson

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Hallo Ihr Lieben.
    Am 13.12 findet wie immer unser Stammtisch statt. Wir hatten vorgeschlagen in Greifswald uns beim Humboldt zu treffen.
    Wer ist dafür oder hat einer noch einen anderen Vorschlag? Treff wie gehabt zu 17 Uhr. Bitte melden damit ich spätestens am Montag einen Tisch reservieren kann.


    Liste: Sven :gut
    Romy :gut

    Wir können uns ja am 04.10 in Neubrandenburg treffen zum Stammtisch. Und da können wir ja besprechen was wir und wann machen? Mir würde das dritte Oktoberwochenende gut passen.der 17.10 oder 18.10. Lg Romy

    So Ronald und Fia waren am Wochenende bei mir. Leider hat seine Mutti gerufen als wir grade alles durch gucken wollten.


    Heist es ist noch nichts passiert :TT
    Wie siehts denn mit dem Transportservice aus?
    Haben wir überhaupt schon ein?

    Lichterketten und Deko ist ausreichend da. Kabelbinder und grillbesteck hab ich auch irgendwo gesehen. Ich hoffe das ich es vorher mal schaffe alles auszuräumen und zu sortieren. Irgendwie liegt alles in allen Kartons verstreut.
    Für Musik hätten wir ja ne Anlage, die frage ist ob Rapser und Pocki lust haben die mit zu schleppen und ob die noch in den Anhänger passt. :TT

    Wenn wir noch was brauchen melden wir u s bei dir.
    Wege Platz müssen wir selber erst mal sehen wo wir stehen, versuchen aber unser möglichstes.

    Na so ein Mist, hast du dein Kollegen nicht gesagt das er sich damit nicht nur bei dir unbeliebt macht. :§
    Ich wette der fährt Audi oder VW. :pock
    Gib uns mal seine Adresse, wir machen ihn ganz schnell wieder gesund :diss


    Schreibst du K. noch schnell ne mail, damit er den platz neu vergeben kann.

    Hauptsache du fährst zum richtigen Pretzsch :TT
    Immer schön Pretzsch/Elbe ins Navi tackern, ansonsten kann es passieren das du ein paar km zu weit fährst und die Leute dich verwundert anschauen :lool

    Wenn alle mit den Kombis kommen, haben sie dich eingeholt bevor du von der Autobahn fährst :)


    Wir kommen wie immer erst Donnerstsg abend. Wenn meine Violetta gut läuft hoffd ich das wir gegen 21:00uhr da sind. Aber ist ja auch nicht schlimm da wir Freitag ausschlafen können. :)

    Wir sind am ersten auch raus weg Bruderle Geburtstag.
    Ich denke mal wir veschieben das Ganze.


    David machen die vom JSC nicht ne ausfahrt am Freitag? Das wäre doch ne schöne alternative für die die Zeit haben.


    Mfg Sven

    Hey Leute,
    ich vermisse euch ganz schrecklich :D :flipa
    und wollte fragen wo und wann wir den Stammtisch im Mai machen.
    Ich glaube Greifswald wäre mal wieder drann oder?

    Schön das du den Weg auf dich genommen hast um uns Gesellschafft zu leisten und natürchlich bist du immer herzlich willkommen.
    Tja auf sollche Autos war so manch einer nicht vorbereitet :pp


    Aber die Hauptsache ist das alle Spass hatten und wieder gut nach Hause gekommen sind.
    Ich hoffe das wir es schaffen demnächst Bilder auf unsere HP zu laden. Einige müssen ja auch ihr Profil mal anpassen, die PS Zahlen stimmen ja hinten und vorne nicht mehr :huch :%


    Wir wünschen euch allen noch ein schönes Osterfest.