[Karosserie] RÜckleuchte
Ja, aber nur europäische Modelle.
Beiträge von D_D
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Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
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Hat der 99er Galli MUT2 oder OBD?
Falls MUT:
ATU wird kein MUT2 Gerät haben und dann ist die angezeigte OBD Fehlermeldung falsch.Grundsätzlich kann bei Deinem Fahrzeug alles sein:
Angefangen vom Tank, voller Schwebeteilchen ist, über die Einspritzung und weiter zu den Sensoren. -
Notlauf, wegen falschen Werten vom Sensor.
Versuche mal das Einfachste: Batterie abklemmen und neu anlernen. -
Google >> PHDG9611 >> pdf runterladen >> Seite 3-128, Zusatzhilfe: Seite 3-102, Seite 3-106
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Es sollte doch möglich sein vom legnum die hinteren sättel zu übernehmen....
Oder bin ich da auf dem holzwegTrotzdem sind dann die Scheiben beim Legnum für 5 Loch ausgelegt und Du mußt neue Felgen kaufen.
Nur Sättel ist etwas zu wenig. -
Sinnlos*, aber
- einer hat EVO IV Bremsen hinten drin *zeigt auf user xtc7*
oder
- Auf 5 Loch und dann vom Legnum alles verbauenIn beiden Fällen hast dann hinten innebelüftete Bremsen.
* Sinnlos, weil:
- Finde einen Evo IV, der nicht mehr als der Galant kostet.
- Finde Legnum Teile, die billig sind + Felgen + Achsen + + + +
- Handbremse muß umgebaut werden
- TÜV segen >> Mission impossible. -
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Ganz simple. Schrauben und Stecker runter, wieder drauf ... fertig.
Beide Dichtungen nicht vergessen zu kaufen. -
Ne leider nicht ...es gibt Beide.
Es sind 26 mm.Es gabe auch die 276 mit 24 mm
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Die Frage ist:
24mm oder 26mm?Edit: 26mm
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BJ 2001 ist wie: Ich bin 1980 geboren.
Wenn das Baujahr auch das Herstellerjahr ist, dann passen:
MR527670; MR527671
276 x 26mm
Einkolben 15" BremsanlageABER
wenn das Auto 1 Jahr gestanden ist, bevor es verkauft worden ist,
dann: 276 x 24mm, 246 x 24mm -
Fahr in die Werkstatt ... kostet nicht die Welt.
Beim Anlernen mußt nämlich die Abfolge fast sekundengenau machen. Kurz zu lange warten und schon kannst es nochmal machen.
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In dem Du mit einer Suchmaschine nach PHDG9611-B suchst.
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Einfach mal während der Fahrt, wenn Du das Geräusch hörst leicht Bremsen. Falls das Geräusch nicht mehr auftritt, sind es die Beläge. Passiert wenn neue Beläge auf die alte Bremsscheibe sich einlaufen.
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Zuerst mal testen, danach kann man sich immer noch eine bessere Lösung überlegen.
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Dann kann es ja nur ein aufgescheuertes Kabel sein.
Müßte eigentlich messbar sein: Die Verbindung zwischen Stecker C30 und 10A Sicherung (entfernt) darf gegen Masse keine Durchgang sein. -
Ja, indem Du ein neues anhängst ... funktioniert es, ist das alte Steuergerät defekt.
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*seufz* [Motor] Flansch zwischen dem MSD und ESD
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Sogar die Farbe paßt zum Getriebeöl.
Der "Akt" ist halt teuer. Motor vom Getriebe trennen, vielleicht neue Kupplung,
würde mal so um die 500-800 Euro schätzen. -
In Suchfunktion "Hohlraum" schreiben und folgendes finden
[Karosserie] RostvorsorgeKann doch nicht so schwer sein oder bist Du ein Zeitdieb?