Nein, weil Du brauchst eine Klebeverbindung, die dicht ist.
Beiträge von D_D
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Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
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Kann es sein, daß Du die falsche Lima verbaut hast?
Für V6 kannst nur V6 Lima (von ECU) geregelt verwenden.
Vom 2.0 oder GDI passen nicht.Dazu: [Elektrik] Welche Lichtmaschine V6 Kombi , 163 PS Bj. 97?
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Da Dein Fahrzeug doch rostet, würde ich mir zuerst anschauen, wie es darunter bzw innen ausschaut.
Mein damaliger Galant hat da ganz schön Rost angesetzt.Davon abhängig würde ich alles ersetzen bzw, wie Milhouse schreibt Instandsetzen.
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Laut Schaltplan 10A Seite 3-31
An der Sicherung findet man
ZIGARETTENANZUNDER
KONSOLENBeleuchtung, HandSCHUHFACHLEUCHTE
RHEOSTAT
Blinkleuchte und Warnblickleuchte -
Ach ... ein Zeitdieb.
Nur aus den 2 verlinkten Threads kannst, da Du es gelesen hast, folgende Antworten liefern:
Welche Spannung misst Du am Anzünder? mehr als 12 V oder nichts oder irgendwas dazwischen.
Geht Dein Radio? Geht Deine Konsolenbeleuchtung? ... hängt an der gleichen Sicherung. -
[Elektrik] Keine Spannung am Zigarettenanzünder
[Elektrik] Zigarettenanzünder ohne FunktionNoch mehr Infos, wenn Du die Suchfunktion verwenden würdest.
Suchwort: Zigarettenanzünder -
Ich kenne beim Galant Ea0 nur mit extra FFB.
Die in Deinem Bild, die nicht zum Programmieren waren (nur mit grauen Knöpfen) und beim Facelift diese hier:
[Komfortsysteme] ffb alt -
Meiner Meinung falscher Code und falsche Frequenz
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Wie immer:
such im Internet nach
PHDG9611 (Verdrahtungsplan)
und
pwdg9614 (Werkstatthandbuch) -
@Silverline: einfach den ersten Absatz lesen:
....eine längere Fährt Berg hoch, bei der ich auch auch ca. 5km wegen nicht gräumter Straße permanent mit dem Unterboden über lockeren Schnee gekratzt bin. Während der Fährt keinerlei Probleme oder Anzeichen. Den Wagen abgestellt, am nächsten Morgen dann wie immer eingestiegen.... -
Das Interessante ist aber:
Baujahr ist 1999 --- nicht wegdiskutierbar
A71: Die Außenfarbe: HamiltonsilberÄnderungen Modell 2001 "2. Facelift" ab 10.2000
das "Satellit-Silber A69" ersetzt das "Hamilton-Silber A71"Irgendwo ist da noch eine Diskrepanz.
Ändert aber nichts an der Info: normaler GLS Galant mit Leder und Nardi Lenkrad.
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MR370908 SENSOR, FR ABS, RH. Period: 1998.12.1-2000.02.3;
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Na, da hast schon den ersten Fehler ... nachfüllen immer über Ausgleichsbehälter.
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Wenn es nicht der Geber ist, dann ist es der Nehmer. Schau, ob die Manschette sich aufbläht oder schrumpelt.
Zuletzt wäre noch der Kupplungsdämpfer.[Getriebe] Kupplung bzw. Hydraulik
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Hier durcharbeiten, da wir die Variante Deines Galants nicht kennen:
http://www.partsbase.org/mitsu…on-eur-eu-1996-2002-ea5w/ -
- Kein Lenkwinkelsensor
- Kein Vorbereitung für neumodisches KurvenlichtzeugsWoran erkennst Du da eine Vorbereitung? Nicht mal im Verdratungsplan ist da was zu sehen.
Leere Relaisplätze sind für Alarmanlage, doppelNebelscheinwerfer und TCL -
Die ersten 4 Gänge brauchst nie die volle Leistung und der Windwiderstand ist noch unwichtig.
Was heißt, Du hat ein optimiertes Steuergerät drin?
Wurde davor und danach ein Dyno Test gemacht? Wenn ja, mit welchem Ergebnis? Wieviel PS hast auf den Rädern?Übertrieben geschrieben:
Wenn zB Deine Ventile oder/und Deine Kolbenringe aus dem letzten Loch pfeifen, da ist ein Steuergerät irrelevant.
Daher: Mach zuerst eine Kompressionsmessung. -
Da Du schon so viel gemacht hast, würde ich sagen, daß das Fahrzeug einfach alt ist:
- der Motor wird nimmer die Kompression und die Leistung bringen
- die Einspritzung wird nimmer die richtige Menge einspritzenIch würde das Fahrzeug mal auf den Dyno stellen und schauen, was er bringt...würde sagen so um die 130 PS Motor und max 110PS auf den Rädern
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Siehste: Fehler auslesen kann nicht jeder.
Sind doch Welten zwischen Einspritzventil(e): ->Stromkreislauf fehlerhaft.
und "nicht genügend Benzindruck vorhanden ist"Hauptsache der Galant fährt wieder und fast alle haben auf das Richtige getippt
Danke Tschippi für die Standpauke!