Dein Gedankengang ist korrekt. Gleiche Nummer, gleicher Inhalt.
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Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
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Du baust das Auto um. Das Risiko die ETACS oder ein anderes Steuergerät zu zerstören ist so oder so vorhanden.
Mit Hausverstand (Geräternummern vergleichen, Stecker und Farben vergleichen) minimierst das Risiko. -
Warum so kompliziert? Nimm ein Multimeter und Messe die Spannung. Spannung da, Motor oder Kabelbruch innerhalb Türe, Spannung nicht da Kabelbruch.
Schaltplan mußt ja so oder so haben. -
Die Einkolben hat weniger Teile, weniger Dichtungen.
Besser im Anker ist da gar nix, weil Du bleibst ja auf den 276mm.
Vorteil der 2 Kolben wäre die bessere Dosierbarkeit.ich würde die Wahl nach besserer Ersatzteilverfügbarkeit wählen. Der EA0 ist doch 20 Jahre alt.
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Na die Nummer findest auf dem Kompressor.
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Suchmaschine fragen:
https://www.mitsubishi-motors.…nology/library/etacs.htmlWo es sich befindet zeigen die Bilder auch:
https://www.google.com/search?…6BAgJEAE&biw=1564&bih=903 -
Vielleicht bremst etwas eine Antriebswelle (sind ja auch verschiedene Längen)
Vielleicht hat ein Radlager ein etwas größeren Widerstand.
Vielleicht ist die eine Bremse ein bisserl fester oder die Bremsscheibe hat einen leichten Achter.Es sagt in Summe nichts aus.
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Das heißt, dein Auto hat ein Differential. Nicht mehr.
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Ich hatte aber keinen V6 und bei 2.0 waren andere Kerzen absoluter Schrott. So viel Geruckel und schlechte Gasannahme hab noch nie erlebt. Kerzen ausgetauscht und pipifein.
Du kannst es gerne ausprobieren, mußt aber das Risiko eingehen, daß Du im schlechtesten Falle wieder alles auseinander bauen mußt, was beim V6 doch etwas mehr ist, als beim 2.0er. -
Rate: Stoßdämpfer Aufnahme beim Domlager.
Ich habe keine bessere Nachricht für Dich als:
Im Grunde läuft es darauf hinaus, daß Du Teil für Teil tauschen wirst müssen, bist das Knarzen aufhört. -
Das Zischen ist ganz normal. War beim Galant so, ist jetzt beim Mazda so.
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Willst nicht hören, aber wenn Du kein tickern hören willst, mußt die Hydros tauschen.
Ölwechsel wird kurzzeitig Besserung bringen. -
Kann auch die Klima sein, falls die Temperatur >7 Grad ist.
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Handbuch sagt:
- Schild Motorhaube genietet
- Motorraum Spritzwand eingeschlagen -
Eine Eintragung ist generell wirkungslos, wenn sie zu Unrecht besteht.
Gedulde Dich bis zum nächsten TÜV oder Einem der es genau nimmt.
Auf jeden Fall entspricht es nicht der aktuellen Gesetzeslage. -
Ist nicht Deutsch, sondern EU Zeugs und gilt auch für Felgenhorn.
Anh.I der 78/549 EWG
Sind 80°:
Die gedachte Linie von der Radnabe (Mittenzentrierung der Felge) senkrecht nach oben zum Radhaus/Kotflügel ergibt die "12 Uhr Stellung". Nach neuer EU-Norm von dieser "12 Uhr Stellung" zur Front des Fahrzeugs muss äußere Radhauskante Reifen und Felgen (äußeres Felgenhorn) einen Winkel von mind. 30 Grad abdecken, zum Heck des Fahrzeugs von der "12 Uhr Stellung" mind. 50 Grad abdecken. -
Wird vom Prüfer abhängen, da ja in der neueren Vorgaben weder Felge, noch Reifen aus dem Radkasten rausschauen dürfen. Viel Glück.
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Erster Eintrag im Unterforum:
Gesammeltes Wissen über den Galant EA0, bitte vor Threaderstellung reinschauen.
[Sonstiges] Gesammeltes Wissen über den Galant EA0, bitte vor Threaderstellung reinschauen.und dann erster Link: Worauf man bei Kauf eines Galants achten soll!
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Die Top 3 sind TRW, Lemförder und Moog. Keine Ahnung ob die noch was fürn Gali produzieren.
Monroe ist selten gut, wie QH und ähnliches. -
Also alle Deine Fragen sind meiner Meinung auch beantwortet.
Falls Du da ein anderes Gefühl hast, dann bitte stelle die Frage oder FRagen (nicht verschachtelt), die noch offen ist bzw stelle Sie so, daß man diese versteht.um es zu präzisieren:
Also das ist doch das was ich meinte dann ist es eben nicht mit AYC Öl am Diff ablaufen lassen und neues rein getan.
Ist keine Frage, aber Deine Feststellung ist korrekt.Oder ist das System das entlüftet wird das von der Hydraulik zu der auch der Ausgleichsbehälter im Kofferaum gehört?
Sinnlose Frage, weil mit der Feststellung schon beantwortet.