hier:
vordere Blinker
http://cgi.ebay.de/Mitsubishi-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
oder:
Blinker+Seitenblinker
http://cgi.ebay.de/Mitsubishi-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Grüße
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Grüße
Das Problem ist nachwievor der Einbauort beim Gali.
Du darfst bestimmte Abstände nicht über- bzw unterschreiten (siehe Seite 1 Eintrag vom georg in diesem Thread)
Also wenn Du dem Gutachter das Prospekt zeigst, gehe ich davon auch, daß er lächeln wird.
Dem ist so ein Prospekt aber auch sowas von egal. Sowas funktioniert vielleicht in D aber nicht in A.
Ich denke, Du mußt die Nummern auf den Teilen finden und vom Denzel die Unbedenklichkeitserklärung besorgen.
Also, daß mit dem Gewicht hinten kann ich mir nicht vorstellen.
Weil ... es ist schon richtig, daß er hinten runter geht, aber ich glaube, er geht auch vorne runter ... halt nicht so viel und daher hat man das Gefühl, daß er weiter oben ist.
psy probiers und sag mal Bescheid ... würde mich echt interessieren.
Also bei uns sehe ich da kaum eine Chance.
1cm ist nicht gerade wenig, was da erhöht werden muß.
Vorallem bin ich auch davon überzeugt, daß die Prüfer fast alle Tricks kennen.
Die einzige Lösung sehe ich darin, daß Du vorne andere Federn (30 mm tiefer) verbaust.
Wenn Du die Eintragung hast, kannst wieder 40er reingeben, weil die Polizei sicher nicht bei den Längsträgern nachmisst.
kein besonderes Spezialwerkzeug notwendig, aber dafür viel Kraft und Geduld.
PS:unbedingt auch die Simmeringe wechseln!!!!!
Abzieher gehört zum normalen Werkzeug
leicht offtopic ...
Doktor C ... wieviele km hat Dein Gali drauf?
Da ist auf jeden Fall was falsch ... Reifen, Felgen, Tieferlegung.
Mit Lenkradbegrenzer wirst Probleme haben bei Mitsu.
Ich kenne noch niemanden, der Einen hat.
Ich würde mich eher darauf konzentrieren, warum es bei allen anderen nicht schleift und bei Dir schon.
Radio ausbauen bzw. abstecken ... geht die Beleuchtung dann?
Ich habs schon mal irgendwo gelesen, daß einer das gleiche Problem gehabt
hat ... an die Lösung kann ich mich nicht mehr erinnern ... es war entweder
- versteckte Sicherung
- Kurzschluß beim Einbau
Die Leistungssteigerung wirst nicht spüren.
Manche Galants schaffen das schon durch Serienstreuung.
500 Euro für nix.
Habe ich da was versäumt oder ist nicht T bis 190km/h
10km/h über der österreichischen Führerescheinabgabegrenze.
*Hab mal die Rechnung gefunden*
10/2004
90tkm: Service, Zahnriemen und Bremsklötze vorne.
Preis 944,30 Euronen
davon 297,16 Euro Arbeitszeit (46 Einheiten)
Preise der größeren Sachen:
73 Euro fürs Öl 5W40
39 Euro fürs Getriebeöl
34 Euro für Pollenfilter
48 und 21 Euro für 2 Zahnriemen
30 und 28 Euro für Spannrollen
35 Euro für Umlenkrolle
81 Euro Bremsklötze
Grüße
PS: und nun ist grm!"§$%"% Simmering undicht ... daher unbedingt tauschen lassen
Ganz sicher, daß Du keine Luft im System hast?
das wird stinken und furchtbar ausschauen tuts auch...
andere Frage ... kann es sein, daß Dein Wasserausgleichsbehälter schwarz lackiert hast?
Falls 'Ja' wie überprüfst den Wasserstand/verlust?
Hi!
Also ich nehme ganz normalen Teppichreiniger ... sprüh ein ...
reibs mit Bürste ein ... 2-3 Stunden trocknen lassen und dann saugen.
Für fast jeden Fleck, gibt es eine Lösung
Oberer Totpunkt:
meiner Meinung ist der Sicherheit wegen ... viele Teile haben einen OT
Punkt eingraviert.
Dh ... geht was schief, hast es viel einfacher, das Ganze wieder zusammenzubauen.
Die beiden Nockenwelle zum Beispiel ... wenn die mal ausgebaut sind und der
Zahnriemen lose runterhaengt, dann besteht einfach die Gefahr, dass Du das
Ding falsch einbaust und dann macht es "Kawumm ... Tock, Tock"
115tkm, EA0 , 100kW, 215/45R17 Gummis ... beim Fahrwerk keine besonderen Vorkommnisse