Beiträge von Stahlente

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Für mich hat das immer was von KnightRider, wenn die digitale Geschwindigkeitsanzeige wie unter Exstasy da hin und her flippert.
    Ich würde da am Lenkrad eine Macke kriegen. Wahrscheinlich wird es deshalb so selten in die Autos eingebaut.

    Wer macht alles Telefonsex.... ?


    Wir stehen kurz vor Weihnachten, dem Fest der Liebe. wir sollten dieses Thema mal ganz offensiv behandeln.
    Da ich zur Zeit keine Freundin habe - nun ja, seid ich nach 47 Jahren kürzlich bei Mami ausgezogen bin - beginne ich nun erst zu nach einer besseren Hälfte zu suchen, habe ich zunächst mein Glück über eine der Telefonnummern versucht, die von einer dieser netten Damen nachts im Fernsehen ausgestrahlt werden. Wir kennen uns schon ganz gut und ich bin schon ganz aufgeregt, wenn ich sie endlich Mami vorstellen kann.
    Im Moment sind wir noch in der Kennenlernphase. Etwas hapert es noch an der Kommunikation. sie legt oft auf, wenn sie mich missversteht, aber das ist auch eine neue Situation für mich und ich muss mich erst dran gewöhnen.
    Als Finanzdemografie-analysespezialist der örtlichen Kreissparkasse habe ich jetzt damit begonnen eine Liste zu erstellen, bei welchen Sätzen von mir sie auflegt, damit mir die gleichen Fehler nicht wieder passieren.


    "Ich würde gerne lieber beim 'Sie' bleiben."
    "Gib's mir, du Sau? – Was soll das heißen? Ich verklage Sie wegen Beleidigung!"
    "Also soooo gut kennen wir uns jetzt auch wieder nicht..."
    "Wollen wir nicht lieber über Jesus sprechen?"
    "Mutter?"
    "Schreien Sie mich gefälligst nicht so an, Fräulein!"
    "Tut mir leid, an dieser Stelle würde ich unsere Beziehung gerne beenden. Aber wir können ja Freunde bleiben."



    Ich fürchte aber, dass das nicht reicht und so dachte ich mir, ich frage mal nach, was ihr so für erfahrungen habt und ob ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben könnt. Ich will nicht wieder zurück zu Mami. Die hat so kalte Füße und ist beim Waschen in der Badewanne immer so grob !

    Ich glaube nicht, dass das so gedacht ist, dass diese Buslinien dann die Provinz abklappern.
    Die werden, wie alles neue die sowieso schon gut vernetzten Zentren versorgen.
    Ideal wäre, wenn wie bei den amerikanischen Greyhound-Lines jeder an jeder beliebigen Stelle auf der Strecke dem Fahrer sagen kann,
    das er da aussteigen möchte. Dann macht dass schon etwas Sinn.
    Aber ihr werdet sehen, die kommen dann auf so Linien wie Berlin-München, Hamburg-Frankfurt und so zum Einsatz.
    Also da wo es auch ICE-Bahn oder Flieger gibt.


    Ich wäre dafür wenn diese Dinger dann Autobahnverbot bekommen. Das kommt den vielen kleinen Orten an der Strecke entgegen.
    aber wegen der Wirtschaftlichkeit werden die fast nur auf den Autobahnen fahren.

    Piraten laut Umfrage unter Fünf-Prozent-Marke


    Berlin (dpa) - Die Piratenpartei ist im ARD-"Deutschlandtrend" unter die Fünf-Prozent-Marke gerutscht und kommt nur noch auf vier Prozent (minus 2). Die FDP wäre der Umfrage zufolge ebenfalls nicht im nächsten Bundestag vertreten. Sie bleibt bei vier Prozent.


    Die Grünen liegen bei elf Prozent (minus 2), die Linke legte einen Punkt auf sieben Prozent zu. Die SPD konnte ihren Rückstand auf die Union auch nach der Nominierung von Peer Steinbrück als Kanzlerkandidat nicht verringern. CDU und CSU legten zwei Prozentpunkte zu und erreichten bei der Sonntagsfrage mit 39 Prozent den besten Wert seit März 2008. Für die SPD würden dagegen nur 31 Prozent stimmen, wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre. Das ist nur ein Prozentpunkt mehr als im Vormonat.
    Im direkten Vergleich mit Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) konnte sich der frühere Finanzminister Steinbrück nur leicht verbessern. 49 Prozent würden sich bei einer Direktwahl für Merkel als Regierungschefin entscheiden (minus 1 im Vergleich zur Vorwoche), 38 Prozent würden Steinbrück wählen (plus 2).
    Auf der Beliebtheitsskala der deutschen Spitzenpolitiker bleibt Merkel unangefochten auf Platz eins. 67 Prozent der Befragten sind mit ihrer Arbeit zufrieden (plus 6 im Vergleich zum Vormonat). Dahinter folgen Finanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) mit 64 Prozent Zustimmung (plus 4) und Steinbrück mit 59 Prozent (plus 9).
    Eine Mehrheit von 58 Prozent sprach sich für einen Regierungswechsel aus. Jeweils 49 Prozent fanden, dass eine große Koalition aus Union und SPD und eine rot-grüne Koalition "gut für Deutschland" wären. Nur 36 Prozent sagten das über die regierende schwarz-gelbe Koalition. Für die Umfrage wurden in der ersten Wochenhälfte 1001 Wahlberechtigte befragt, bei der Sonntagsfrage waren es 1501. (GMX-News)

    Was sollen Sie aufmischen ???


    Wichtig ist doch, dass sie erst mal in den Bundestag kommen. Solange sie nur in den regionalen Landtagen sitzen, bringt das nicht viel. Wenn sie im Bundestag sind, werden sie doch ganz anders wahr genommen. Dann stehen sie im Rampenlicht. Welchen Einfluss haben sie schon in den Landtagen ?

    So wie es aussieht, denkt Schumi noch nicht ans aufhören. Es wird nach dem Ende bei Mercedes über einen Wechsel zu Sauber oder Ferrari spekuliert.
    Ich finde auch er ist zu alt - der soll Golf spielen gehen oder als Berater in einem der großen Teams anheuern. Vielleicht ist er auch ein sehr wertvoller Testfahrer. Aber im Wettbewerb macht der sich doch nur noch zum Drops. Egal in welchem Auto. :X:no

    Dusch-Tipp für Übergewichtige
    Nehmt kein Shampoo für mehr Volumen. Nehmt lieber Spülmittel, das entfernt auch hartnäckiges Fett. :lool


    Dazu fällt mir grade ein - neulich in der Straßenbahn zwei teenager belauscht :
    Eine dickliche Siebzehnjährige zur anderen: »Total geil wäre ja, wenn sie endlich gentechnisch Moskitos züchten würden, die nicht Blut, sondern Fett saugen würden!«


    :lool:lool:lool