Beiträge von garyEA0

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Das Problem ist das dies nicht wirklich eine Rückrufaktion war sondern eher eine Art Hinweis von Mitsubishi über die Art der Schadenfalles und Tips zur Behebung. Die Kunden müssen diese Reperatur allerdings selbst Zahlen. Querlenker hat meiner 2005 bekommen. Ja mir ist klar das man das nicht machen sollte. Es war ja mein Vorbesitzer und ich hatte dieses Problem schon von Anfang an, habe mir aber nichts dabei gedacht weil ich dachte es würde irgendwas irgendwo klemmen. Aber mein Mitsubishi Vertragspartner ist damit gefahren und hat auch gesagt das das dieses genannte Problem ist.

    Naja das komische ist, dass es aufhört zu rasseln wenn ich den Schalthebel ein kleines Stück nach vorn bewege.
    Mein Mitsubishi Vertragshändler sagt das es mal vor ein paar Jahren eine Rückrufaktion seitens Mitsubishi gab weil dieses Problem häufiger aufgetretten ist und zustande kommen würde, weil manche leute immer die Hand auf dem Schalthebel lassen würden beim fahren und dadurch Druck auf das ganze System ausübt. Und da müsste das Getriebe raus und irgendetwas ersetzt werden. Nur meine Meinung ist, irgendwo muss das rasseln ja herkommen und das müsste man doch nur isolieren oder sowas.

    hey leute...
    hab mal wieder ne frage!
    also folgendes problem.
    beim beschleunigen un bei autobahnfahrten rasselt es in meiner mittelkonsole (zumindest akustisch hört es sich so an als ob es von da kommt), allerding wenn ich den ganghebel etwas nach vorne bzw hinten drücke ist es weg.
    hat einer schonmal so ein problem gehabt?
    danke schonmal jetzt für eure bemühungen.
    bis denne
    lg garyEA0

    hey leute...
    kann mir mal bitte jemand sagen wo ich die biolight superwhite herbekomme???
    ebay nix, google gibt mir auch keine direkte seite...
    un vor allem interessant ist für mich der preis.
    die von mtec gibts ja auf der homepage von xenon white für 18€
    allerdings weiß ich nicht inwiefern die von mtec mit den biolight mithalten können weil ich einmal das weiße licht der biolight gesehen habe un mir das so gut gefällt das ich das auch unbedingt haben will...
    wäre es besser sich die biolight zu kaufen oder gehen die von mtec die superwhite auch so gut?
    danke!

    hey leute. ich wollte mir bei meinem galant EA0 bj 08/2000 tipblinken nachrüsten. da brauche ich ja nur ein geändertes Relais. kann mir einer sagen ob ich da noch kabel umklemmen muss???
    danke schonma im vorraus

    ok danke. hast du zufällig die maße von der dichtung vom agr damit ich mir das blech schonmal zurecht schneiden kann?
    wo gibt es eigentlich die rückleuchten die du auf dem bild hast weil ich find nirgendwo welche für das auto die nen E-Prüfzeichen haben.

    denkst du ich sollte nur erstmal das agr dichtmachen und dann versuchen ob es geht oder gleich alles sauber machen? weil ich das auto erst 3 monate habe und ich nicht weiß ob diesbezüglich schonmal was gemacht wurde.

    damit ich das agr abklemmen kann muss ich mir das blättchen selbst zuschneiden oder?
    brauche ich noch irgendwelche dichtungen neu vom ansaugkrümmer oder sowas? also ist normaler bremsenreiniger gar nicht geeignet?! sollte das nicht normaler weiße carbongeblastert werden oder reicht es auch wenn ich es wie du mache alles zerlege sauber mache un dann ab auf die piste?!
    danke

    brauche ich da irgendein bestimmtes reinigungsmittel/gerät?
    ich bin aus südthüringen, Suhl.
    danke erstmal.
    aber ist das AGR nicht auch für die motorkühlung da?
    kann da nichts kaputt gehen?

    also ich hab es so gemacht:
    wenn du kein serienleder hast in dem ablagefach hinter dem schalthebel ein loch reingebohrt und da den schalter eingesetzt. da habe ich meine schalter für fussraumbeleuchtung und unterbodenbeleuchtung.

    achso und was ich noch vergessen habe:
    der motor an sich hat dadurch überhaupt kaum leistung.
    nur über 3000 rpm zieht er dann.
    nen berg hoch in der 3 bei 150 ps sollte doch mehr kommen oder?
    er nimmt auch manchmal total schlecht oder gar kein gas an.
    ich werd echt noch verrückt.
    hoffe auf eine antwort. danke

    hallo leute,
    ich hätte mal eine frage und hoffe mir kann jemand helfen.
    also: bei meinem galant limo bj. 2000 2.4 gdi 110kw ruckelt es vom motor her beim beschleunigen. der fehler tritt nicht immer auf. nur sporadisch. keine fehler im fehlerspeicher. die werte passen alle, zündspulen geprüft und zündkerzen gewechselt. der fehler ist so ähnlich wie ein zündaussetzer. aber die werte passen. was könnte das sein?
    hoffe einer von euch hat eine idee. schon mal im vorraus danke
    mfg garyEA0