Beiträge von garyEA0

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Hallo Leute,
    ich habe mir jetzt endgültig in den Kopf gesetzt mir Halbschalensitze mit Verstellbarer Rückenlehne einzubauen. Ereignet sich nur 1 Problem- Sitzairbag. Hat irgendjemand eine Lösung? Gibt es da eine Widerstandsschleife oder muss das auscodiert werden? Danke :)

    Dazu will ich mal was sagen :) Hilft vielleicht nicht bei der Problemlösung aber schön das es nicht nur dumme Leute in Thürngen gibt. Bei mir war nämlich die Drosselklappendichtung auch falschrum eingebaut. Bei mir hat sich das in Akuten Leistungslöchern so um die 2500 bis 4500 Umdrehungen ausgewirkt.

    Also ich persönlich finde diese Front (sorry für den Ausdruck hier drin) Affengeil. Ich werde mir defintiv so eine Front zulegen! Ich habe da auch keine bedenken zwecks Eintragung und so! Ich finds echt klasse!!!

    Danke erstmal für die schnellen antworten. Klar ist ich bin selbst von den Felgen überzeugt, ich wollte einfach nur wissen wie ihr sie zu dem Galant findet. Einfach nur mal interesse halber, nicht um mir einen rat zum kauf einzuholen. ich werde erstmal auf den rat von Silver eingehen und das bild mal mit weisen Felgen bearbeiten. Danke erstmal.ich werde weitere bilder einstellen von den weisen und vielleicht mal mit ein paar anderen. Habe auch schon an die OZ Crono HT gedacht.

    Ja also erstmal :) super nachricht im leerlauf nur noch 30 hc und im erhöten leerlauf 0 hc :)
    super!
    So Leistung hat er auf jeden fall um einiges mehr wie vorher, wieviel genau stellt sich aber erst nächste woche raus wenn er aufm prüfstand war.
    Ich melde mich sobald es was neues gibt :)

    So Leute,
    habe meinen Galli heute vom Blastern wieder bekommen. Also sämtliche leerlaufschwankungen sind weg. Leistung ist gefühlt auch wieder super. Der rennt wie ne 1. Morgen gehts an den Abgastester in der Hoffnung die HC werte sind von 140 auf ca 40-80 runter und nächste woche geht es auf den Leistungsprüfstand in der Hoffnung aus über 100 KW :)


    Also ob Winterreifen ist mir nur bekannt das das eigentlich auf dem Prüfstand ziemlich egal ist weil du die hohe geschwindigkeit eh nur für ein paar sekunden fährst. weil bei mir waren auch nur die winterschlappen bis 190 kmh druff un da is goar nix passert. die 250 euro für das blastern sind freundschaftspreis :) Ist aber neue dichtung und material und alles dabei.


    habe jetzt 138000 auf der Uhr, AGR zu bei 135000,
    Hydros wurden bei 120000 gemacht,
    Habe Pneumant 195 60 15 druff,
    öl und lufi wurde immer gemacht.

    Ja ich war heute bei einem anderen Händler. Der Händler meines eigentlichen Vertrauens hat gesagt 800€. Dann war ich heut wo anders (erstmal super Service, echt nett, hat mich auch gleich nen Kaffee angeboten aber das tut jetzt nichts zur sache) auf jeden fall haben die mir gesagt mit Arbeitsleistung, Dichtungen und allem drum und dran 250 €. Also werde ich es machen lassen und dann sehen ob es besser ist. AGR ist schon lange zu.

    Naja keine Ahnung haben kann man nicht sagen denn ich bin KFZ mechatroniker, was heißt das ich auch an alle Werkzeuge bei komme. Naja wenn ich das Gerät von Mitsu bekomme brauch ich ja nur noch das Carbon Kalk Zeug zu kaufen und kanns ja selber machen. AGR ist schon zu. Mein Ansaug sie hat als wie der Thüringer Wald. Schöne Berg und Tal Landschaft von Verkokungen. Aber 80,3 KW lass ich mir ned gefallen.

    Hallo Leutchen,
    ich ware heute mit meinem Gali aufn Leistungsprüfstand. Als ich den Wert gesehen habe dacht ich ich muss heulen. 80,3 von 110 KW. Mir fehlen Praktisch 40 PS. Und nun? Mitsubishi selbst hat gesagt zwecks GDI Ansaug und Einlasskanäle Blastern. Allerdings ist dies ja bekanntlicher weiße etwas teuer. Sie haben gesagt ich könnte das Gerät bekommen müsste mir nur das Carbon Zeug kaufen. Mir wurde aber von einigen Usern gesagt das ich das ganze auch etwas einfacher mit Ansaugreiniger, Zahn- und Flaschenbüste und ein paar geeigneten Werkzeugen zum drehen Der Kurbelwelle selbst machen Könnte. Hat jemand erfahrung?

    Also Leutchen,
    ich ware heute mit meinem Gali aufn Leistungsprüfstand. Als ich den Wert gesehen habe dacht ich ich muss heulen. 80,3 von 110 KW. Mir fehlen Praktisch 40 PS. Und nun? Mitsubishi selbst hat gesagt zwecks GDI Ansaug und Einlasskanäle Blastern. Allerdings ist dies ja bekanntlicher weiße etwas teuer. Sie haben gesagt ich könnte das Gerät bekommen müsste mir nur das Carbon Zeug kaufen. Mir wurde aber von einigen Usern gesagt das ich das ganze auch etwas einfacher mit Ansaugreiniger, Zahn- und Flaschenbüste und ein paar geeigneten Werkzeugen zum drehen Der Kurbelwelle selbst machen Könnte. Hat jemand erfahrung?

    Dein AGR ist die Abgasrückführung. Ein Teil der verbrannten Abgases wird über ein Ventil in den Ansaug zurück geleitet. Sinn der Sache sollte damals mal sein die Verbrennung zu kühlen und eine EU Norm zu erreichen. Wenn du mich fragst völliger Humbuck. Also im Schein sind eingetragen 215 Kmh, meiner schafft laut Tacho ca. 235 Kmh. Das Problem hatte ich auch als ich meinen gekauft hatte. Mach mal folgendes. Wenn wieder besseres Wetter ist fahr mal auf die Bahn und fahr ihn mal frei. Also voll Stoff. Das geht halt ned mit nur einer Fahrt aber du wirst sehen das es von Fahrt zu Fahrt besser wird. Das liegt meist daran das etwas ältere Herren dieses Fahrzeug fahren, total unterturig und nur nach GDI ECO Lampe fahren. Das AGR tut sein restliches dazu und der Motor verkokt von innen. Halt dich an Schraubers Seite, mach das AGR dicht und dann ab auf die Piste und das Auto freifahren :) Der macht Locker mehr wie 190.

    Also meine Leerlaufprobleme haben sich in Luft aufgelöst. AGR Dichtgemacht :)
    alles besten. Die Werte am Abgastester passen alle wieder bis auf das HC das liegt immernoch bei 120. Ist das normal bei den Japanern? Also Drosselklappe reinigen kann was bringen ist es aber meisten echt nicht. Das ist der Standartspruch von Mitsu bei solchen Problemen. Lass dich blos nicht volllabern das du shell vpower 100 oktan tanken sollst und das deine Düsen kaputt wären. Mach erstmal Zündkerzen und AGR. Das sind meistens so vorarbeiten.:) Wenn es das nicht war dann weiter suchen.

    Ja das ist klar das wir noch nicht soweit sind aber das löst erstmal unser Xenon-Eintragungs Problem womit denke ich mal beide Seiten zufrieden gestellt sein dürften. Da haben wir die Kosten für die SRA und die ALWR nicht. Da könnten wir ganz normale Halogenlinsen nehmen und haben trotzdem ne Xenonoptik. Andere Sache: Hat denn jemand drüber nachgedacht ob vielleicht irgendwas mit TFL Gemacht werden soll?