Beiträge von bigbrother_74

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Wer will mit im Kalender sein, und mit wie welchem/n Auto/s:
    X. Name/ Auto
    1. j0ker / Galant EA0
    2. Alessia / Colt CZC
    3. SoliD / Scirocco (ab der 13. Seite oder so :sm)
    4. mishis / LT / Outi
    5. Galli / Lexus
    6. Schnieder / Galant & Lancer (zusammen oder einzeln)
    7. Betti / Impreza
    8. Space Driver / Starion & Galant
    9. Blondi/ Cari
    10. Phil / Tommi
    11. Coltcloud / Lancer
    12. miezibishi/Space Star
    13. bigbrother_74 / Outlander
    14. sunshine_86 / Honda Civic
    .
    Personen/Autos gesamt: 14/17





    Wer nimmt vorraussichtlich wie viele Kalender:
    X. Name/Anzahl
    1. j0ker 1x
    2. Mirko 1x
    3. SoliD 1x
    4. mishis 2x
    5. Galli 1x
    6. Schnieder 2x
    8. Betti
    9. Space Driver 1x
    10. Phil 1x
    11. Coltcloud 1x
    12. miezibishi 1x
    13. bigbrother_74& sunshine_86 3x
    .
    Kalender gesamt: 16

    Tschippi: 3x
    Alex: 4x
    Phil: 1x
    Rebecca: 1x
    Mirko: 1x
    Galli: 1x
    Negeth: 1x
    Neko 1x
    Cloit 1x
    Betti 1x
    Udo 1x
    Platte 1x
    Ecki 1x
    Space Driver 1x
    Chris 1x
    Franzi/Torsten 2x
    .
    .
    .
    .


    Gesamt: 22 Stück

    Da der Eintrag von Nico in die Tabelle vom 11.03. anscheinend untergegangen ist, habe ich ihn mal wieder eingefügt

    [table=' Teilnehmer, Basteln, Essen, Was habe ich vor?, Was brauche ich dafür?'] [*] Galli [*] JA [*] JA [*] Grill folieren [*] den Marv :win5 :gott [*] Mirko [*] nu gloar [*] sicher [*] nichts Konkretes [*] gutes Wetter ;) [*] Marv [*] Jupp [*] wahrscheinlich nicht [*] Gallis Grill folieren [*] Folie wäre super [*] Schnieder [*] na Fakt [*] na Fakt [*] putzen [*] Wasser / Waschbox [*] Phil [*] check[*] check [*] Sprit vernichten, ZV einbauen, evtl Dekorstreifen anbringen [*] 'en Elektriker :TT [*] Blondi [*] sicher [*] ja bitte [*] nur bissel Bremse reinigen + anpinseln, Getriebe wechseln, umlackieren, tiefer legen usw... :work :spin [*] den Phil + Flex/Poliermaschine :lol [*] Franzi [*] JA [*] JA [*] andern bei der Arbeit zuschauen bzw. helfen [*] gutes Wetter [*] Torsten [*] JA [*] JA [*] evtl. Monitor einbauen [*] Elektriker [*] Betti [*] JA [*] nicht sicher [*] Putzen [*] gutes Wetter [*] Stefan [*] JA [*] nicht sicher [*] Pedale einbauen [*] Alex guten Akkubohrer? :win5 [*] Steffen [*] Ja [*] Ja [*] Liquid Glass [*] Gutes Wetter [*] Nico [*] Ja [*] Ja [*] putzen, evtl. ZV richten [*] Waschbox, gutes Wetter [*] - [*] - [*] - [*] - [*] - [*][/table]

    [table=' Teilnehmer, Basteln, Essen, Was habe ich vor?, Was brauche ich dafür?'] [*] Galli [*] JA [*] JA [*] Grill folieren [*] den Marv :win5 :gott [*] Mirko [*] nu gloar [*] sicher [*] nichts Konkretes [*] gutes Wetter ;) [*] Marv [*] Jupp [*] wahrscheinlich nicht [*] Gallis Grill folieren [*] Folie wäre super [*] Schnieder [*] na Fakt [*] na Fakt [*] putzen [*] Wasser / Waschbox [*] Phil [*] check[*] check [*] Sprit vernichten, ZV einbauen, evtl Dekorstreifen anbringen [*] 'en Elektriker :TT [*] Blondi [*] sicher [*] ja bitte [*] nur bissel Bremse reinigen + anpinseln, Getriebe wechseln, umlackieren, tiefer legen usw... :work :spin [*] den Phil + Flex/Poliermaschine :lol [*] Franzi [*] JA [*] JA [*] andern bei der Arbeit zuschauen bzw. helfen [*] gutes Wetter [*] Torsten [*] JA [*] JA [*] evtl. Monitor einbauen [*] Elektriker [*] - [*] - [*] - [*] - [*] - [*] - [*] - [*] - [*] - [*] - [*] - [*] - [*] - [*] - [*] - [*] - [*] - [*] - [*] - [*] - [*] - [*] - [*] - [*] - [*] - [*][/table]

    ob wir nächsten Dienstag dabei sind kann ich noch nicht genau sagen - sollte Nico den Pavel Yong nicht mit zum ET nehmen können, dann sehe ich zu dass wir das am Dienstag schaffen,


    Die Rücknahme vom ET geht auf jeden Fall klar.

    [table='Teilnehmer,Basteln,Futtern im Anschluß,Was habe ich vor?,Was bringe ich mit?']
    Galli[*] Ja [*] Ja [*] Vielleicht etwas Optik Schnulli, ansonsten helfe ich wieder woanders mit. [*] Alles Mögliche auf Anfrage, was ins Auto passt
    [*]
    Mirko[*]ja [*]na klar [*]nichts Konkretes, Kleinkram an Lancer oder Accord [*]was wird gebraucht? [*]
    Schnieder [*] Ja [*] Ja [*] nichts großes [*] was ich noch holen kann bring ich mit [*]
    mishis [*] ja [*] ja [*] LT Scheinwerferanlage verkabeln [*] Was so nötig ist [*]
    Betti + Stefan[*] ja [*] ja [*] Kleinkram [*] Brauch vielleicht jemand die Böcke? [*]
    Phil + Blondi[*] jup [*] jup [*] Bremse am Tommi überarbeiten [*] Braucht die Böcke :TT [*]
    Nico [*] vielleicht [*] jap [*] mal schauen was bis dahin defekt ist [*] Schraubenzieher, Ratsche und so [*]
    Marv[*] Jope [*] Nope [*] Geht dich nichts an, hier is' nich' Facebook ;) [*] Was nötig ist. [*]
    Franzi + Torsten[*] Ja [*] Ja [*] evtl. Navi im Outlander oder Radio im Golf [*] Gute Laune [*]
    10 [*] - [*] - [*] - [*] - [*]
    11 [*] - [*] - [*] - [*] - [*]
    12 [*] - [*] - [*] - [*] - [*]
    13 [*] - [*] - [*] - [*] - [*]


    14 [*] - [*] - [*] - [*] - [*]
    15 [*] - [*] - [*] - [*] - [/table]