Bei unserem waren keine Sturzkorrekturplatten nötig, die Tieferlegung hat aber auch nur vorne gewirkt.
Mein Post von 2008: Beim unserem Galant V6 Kombi habe ich das 55/35 Fahrwerk von GTS eingebaut. Die Federn sind aber laut H&R Internetseite 45/30, laut Gutachten 35/15.
Gemessen: 30/0 bei fast vollem Tank und Umbau von Niveau auf "normal". Das ist nicht wirklich tief, aber die auffallend größere Lücke zwischen Rad und Kotflügel vorne ist jetzt einigermaßen ausgeglichen. Das Fahrgefühl ist etwas straffer und direkter als vorher, die Räder sind (noch) original. Mit flacheren 17 Zoll Rädern wäre es sicher noch straffer, jetzt federn und dämpfen die Reifen noch kräftig mit.
Später kamen noch die 17er Räder dazu und das hat gut gepaßt so. Ich denke, daß Dir genau diese Kombination entgegenkommt, harmonisches Erscheinungsbild und hinten nicht zu tief.
Das Fahrwerk besteht aus 4 KYB Excel-G (Kayaba) Dämpfern und den o.g. H&R Federn.
Das Fahrwerk gebe ich günstig ab,
muß allerdings erst prüfen, ob der Stoßdämpfer vorne rechts noch gerade ist nach dem Unfall.
Alle Federn und die hinteren Dämpfer sind auf jeden Fall verwendbar. Das Fahrwerk ist 2 Jahre und ca. 33000km gelaufen (bis 2010)!
Gruß, Alfred
P.S.: mir fällt gerade ein, das Originalfahrwerk mit Niveaudämpfern habe ich auch noch übrig. Ausgebaut nach 11 Jahren und 133000km, aber bei Ausbau noch voll funktionsfähig.