Beiträge von mars

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    ..und wenn jemand lieber einige Uhrlaube im Jahr machen will anstatt Kinder zu bekommen,dann ist das seine Sache,er hat sich sein Geld ja auch verdient und sollte damit machen dürfen was er will!!! :prof

    Dann soll er auch (von staatlicher Seite) im Alter keine Rente bekommen, ganz einfach. :nick


    Ja,aber dann auch keine Beiträger mehr zahlen,wäre ich auch sofort dafür.....Dummerweise geht das nicht mehr.....Der Liebe Staat muß es ja lieber Harzis geben damit die auch auf ihre Rente kommen,steht ihnen ja zu bei dem Stress..... :dk

    Das Gejammer von "einigen" hier,die Kinder haben hält man ja nicht aus!Klar kosten Kinder geld,aber das weis ich vorher!Und das sollte meiner Meinung nach nix mit dem Geld der Kinderlosen zu tun haben und wenn jemand lieber einige Uhrlaube im Jahr machen will anstatt Kinder zu bekommen,dann ist das seine Sache,er hat sich sein Geld ja auch verdient und sollte damit machen dürfen was er will!!! :prof


    So,jedenfalls finde ich es eine Frechheit,das der Staat Schonwiedermal unser Geld aus der Tasche zieht und an Andere verschenkt er,was wir auch gut gebrauchen könnten für´s eigne Land,Kinderarmut usw.....es gäbe genug Beispiele!
    Es wäre was Anderes wenn alle geld bekommen würden vom Staat,dann könnte man sagen,die Kinderlosen können weniger bekommen weil sie die Ausgaben nicht haben!Aber was man verdient,das Bekommt man für seine Arbeit und nicht für seine Kinder!Sonst könnte man gleich sagen,mit Kindern,die bekommen für die gleiche Arbeit mehr wie die Kinderlosen.......


    Ob man Kinder hat oder nicht......aber Über mir kann man sehr schön den Neid anderer Lesen,Neid weil Kinder Geld Kosten,aber Urlaub wäre soviel schöner :dk

    Bei mir kommt auch das Gelbe Kabel an(auf ESC Schalter höhe)daneben noch ein Zweites schwarzes und beide mit dem Stecker,ich dachte immer,das wäre die Vorbereitung für die Sitzheizung!?Weil die Schalter dafür genau an der stelle ist......und das Kabel unterm Sitz ist auch gelb und unterm anderen Schwarz....

    Und was Der Belz schreibt, kann ich nur Unterschreiben: Die Rüttelplatte ist dabei nur eines von vielen Beispielen. Man könnte ja je nach vergehen neue Punkte in die Trainings aufnehmen.

    Ich würde das Anders sehen,ich glaube das Rasen mit sowas noch geförrdert werden"könnte" gerade bei der Jugend,die komischerweise keine Leistungsbeschänkung haben(wie beim Motorrad)......Nach meinen ersten beiden Sicherheitstranings dachte ich auch,ich kann nun besser fahren als der Rest!Ich finde unsere Strafen einfach zu lasch,klar,LKW Fahrer haben ihren stress usw....aber gerade da müsste der Chef so viel Bezahlen,das er an der Fahrt nix mehr verdient oder eben soviel gurte her geben,das es für eine gute sicherung reicht!Wenn nicht,dann gleich soviel zahlen müssen das er davon 30 LKW´s ausstatten könnte!

    Auto´s


    1. Trabant 601
    2. Opel Kadett E 1.3
    3. Renault 5 Turbo
    4. Opel Astra 1.8
    5. Ford Scorpio 2.9 v6
    6. Opel Astra 2.0
    7. Honda CXR 1.6 V-Tec
    8. Honda Prelude 2.2 V-Tec
    9. Mitsubish Eclipse 2.0 D20
    10.Mitsubishi Sigma 3.0 12V
    11.Mitsubishi Sigma 3.0 24V


    Motorräder


    1. Honda CBR 600 BJ 90
    2. Honda CBR 900 BJ 92
    3. Honda VTR BJ 96
    4. Honda VTR SP2 BJ 02
    5. Honda NTV 650 BJ 93(noch Aktuell)
    6. Honda CBR 1000RR BJ 10(auch Aktuell)

    Also,ich finde das garnicht schlecht!Vielleicht bewirkt das mal was auf unseren Straßen,Abstandskontrollen gibt es eh zu wenig,keine Sau hält sich mehr dran!Die meisten erzählen einem was,von wegen ihr neues Auto bremst viel besser als die Auto´s zu früherer zeit.....aber das die karre vor ihm auch genauso schnell bremst wie der eigene,darüber denkt keiner nach!Eig.müssten die Stafen noch um ein vielfaches höher sein,vielleicht denken manche mal nach bevor sie ihre LKW´s oder Autos über die straßen jagen.....


    Auch wenn ich anecke......ist nur meine Meinung! :prof

    > Siggi90: Sigma Limo 24V ----------201.000 km (ATM bei 196.000km)


    > Fated_Phanter : Limo 24V --------- 264.385 km (und fährt noch)


    > tom_turbo : Kombi, 12V --------- 227.500 km (und fährt noch


    > Peter_V6: Limo, 24V ----------170.710 km (Winterschlaf)


    > MAT: Kombi 12V ---------- 269.000 km (ATM bei 233.000 km


    > Gugga: Limo 24V ---------- 117.500 km (noch nicht mal eingefahren)


    > Ralf.Wilke: Kombi 12V ---------- 306.500 km (und rollt, und rollt, und fährt...)


    >Dadoctor: Limo 24V -----------118.500 km ( Winterschlaf)


    >Sveid : Limo 24V ----------- 186.000 km (und fährt)


    >Morrigan: Kombi 12V ----------- 193.000 km (und fährt)


    >Andreas_SG: Limo 12V----------200.002 km (gestern Einfahrzeit abgeschlossen)


    >Bluestar-t3: Kombi 24V---------146.000km (und fährt)


    >gos_666: Kombi 12V-------------208.000km (langsam wirds )


    >Mars:Limo 24V.............247.000km (Jeden Tag)

    Ja,das ist noch nicht lange her.Auserdem steigt die Temp. schön zügig an und bleibt dann etwas über der Mitte konstant stehen,auch auf der Autobahn.

    So,hab mir das mal angeschaut!Also,auch daran liegt es nicht!
    Einer noch ne idee worann es liegen könnte?Mein Lüfter(Im Motorraum)läuft immer mit,kann es damit zusammen hängen?Kommt mir auch etwas so vor,als werden die beiden Schläuche im Motorraum nicht sehr warm(etwas schon,aber nicht heis),aber was ist da wieder Fauel?


    MAT Hat auf seiner Seite eine Anleitung zum Säubern des Kontaktschalters im Schloß.Mach das mal,bei mir ist es schon soweit,das ich den schlüssel im Schloß lassen muß zum gegendrücken,sonst geht sie garnicht auf!Zu geht sie sehr schnell und wenn ich nicht aufpasse,geht es mir genauso!Einer FB Nüzt in dem Falle auch nix,weil der Schalter das Singnal sendet!

    Das ist ja nur ein anschaungsobjekt :LL Von meinem Spender.Gut,das schraube ich den erstmal raus und schau mal rein,mal sehen ob es was zu sehen gibt :oh_man