Beiträge von mars

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Hatte das auch schon bei meinem Siggi.....auch den fehler angezeit!Hab lange gesucht und es stellte sich herraus,das die Lamdasonde hin war!Würde ich an deiner stelle vor dem Steuergerät mal überprüfen,vielleicht hast du ja glück und es wäre auch billiger! :!

    Ich meine Natürlich die geberseite,das du deinen Tacho nehmen willst ist mir schon klar!Meine Idee war,das man sich mal anschaut wie das bei anderen ist um ein singnal zu bekommen welches du dann in deinen tacho bringst und ich würde dann auch versuchen die Buchstaben durch zahlen zu ersetzen!Bei älteren Motorrädern mit Fünf Gängen,die sind auch meistens schmal,und könnten in den siggitacho passen,wo jetz noch deine AT anzeige ist!

    Is ne nette idee,du könnstest dich auch mal schlau machen wie das bei den Fahrzeugen ist,die soetwas schon haben!Es gibt ja die beleuchteten schalthebel im zubehör wo oben drauf das angezeit wird,welcher gang drinne ist.Oder du erkundigst dich mal wie das bei Motorädern gemacht ist,soviel ich weis,bei meinem Motorrad zählt eine elektronik da wohl mit hoch und runter.....aber wie genau,weis ich nicht!

    Ich habe Probleme mit meinem Ford Mustang,seid einiger Zeit bekomme ich immer wieder den Fehler das eine der Zylinderbänke Fehlzündungen hat,alle 4 stück!Habe neue Zündspulen verbaut(Hat für jeden eine,direckt auf der Kerze sitzen)!Wenn jemand eine Idee hat und sich mit v8 vielleicht etwas auskennt,dann bin ich für jeden vorschlag offen!


    Fehler macht sich wie folgt bemerkbar-->Leichtes "ruckeln" dann ein gut spürbarer leistungsverlust dann blubber ich ein stück so for mich hin,gebe dann mal richtig gas,ein par meter....dann zündet er wieder das es mir dir Ohren anlegt und es ist wieder alles ok,aber den fehler hab ich dann im speicher und muß ihn löschen.....


    Gemacht habe ich,neue Kerzen,wie gesagt,die spulen(Alle acht)....im Kabelbaum sehe ich keine beschädigungen!

    Aber ein Schrauberwochenende wäre auch mal ne idee!Da würde auch mal die 40km zu TD fahren und dann dürfen alle mal an meiner Großbaustelle ääähhhmmm siggi schrauben. Vielleicht werde ich dann mal fertig damit!

    Also ich hatte das bei meinem Prelude,bei Honda sagten mir die,das ich mal die Schrauben lösen soll und dann ein zweiter man(n) die Tür so weit wie möglich hoch ziehen und dann sollte ich die Schrauben wieder fest ziehen!Hatte auch geklappt,bin mir aber gerade nicht sicher,wie stark mein Kumpel an der Tür gerissen hat,er is nich gerade von der Feinfühligen sorte :pp

    Also ohne Teilkasko,hätte ich für meine Scheibe beim siggi auch fast 800 Euro´s zahlen müssen,mit dem Preis hat er schon recht!Aber selber machen geht nur sehr schwer und mit einiger Erfahrung.Aber, Kupplung rein,zulassen und Teilkasko drauf!Kommt billiger als es so machen zulassen!
    Wenn du dir einen Kaufst,weist du auch nicht was der hat,außer vielleicht ne ganze Scheibe,so weiste was du hast.Rost und anderes, mußt halt mal schauen wie der Rest ist und dann Abwegen ob ein anderer besser wäre.

    Siggi90


    Das wäre kein prob.ich würde dir gern helfen,gerade weil ich das kenne was du durch machst!mein Auto war damals aber ein Renauelt 5^^ den ich eine mit auf den weg gegeben habe und mehr schaden gemacht.
    Leider ist die Entfernung sehr groß,hätte alles was man braucht und wir könnten das zusammen machen,müsstest eben nur die Kuplung bezahlen....aber mit Scheibe kann ich dir auch nicht weiter helfen!Hab ich mal versucht bei meinem alten Sigma,habs aber versaut und die A-säulen sind zusammen gerostet,aber das war dann wegen eines Unfalls auch nicht mehr wichtig!

    Willkommen bei uns hier im Forum,viel Spaß mit dem Verrückten Haufen......