Beiträge von ~Daniel~

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Ja mein Problem ist das mein Vater krank ist und seid drei jahren Gerichtskrieg hat und meine Mutter jetzt auch erkrankt ist und wir in einem Haus zur Miete wohnen und deswegen arbeite ich als Azubi und meine Schwester jetzt für vier Leute, und da meine Eltern einen Space Star haben und der Billiger ist als meiner, steh ich jetzt vor der entscheidung was ich machen soll

    HI, Leute


    ich hab mal wieder was neues vor.


    ich habe damal wo ich meine Türen gedämt hab an jeden einzelnen Fensterhebermotor kabel verlegt.


    mein plan war jeden Motor mitteinander zu verbinden und Dioden dazwischen zu setzen.


    Ich hab mir das so gedacht das an die Zentralverrieglung zumachen, also wenn ich das Auto abschließe die Fenster hochfahren.


    Das es mit der Originalen ZV nicht geht, ist mir klar da der Schalt impuls zu kurz ist.


    Aber da ich eine KS2-G Zentralverrieglung mit Klappschlüssel und mit einer Kopfortsteuerung, sollte meiner meinung nach mein plan funktionier da ich ja 30sek zeit hab wollte die Motoren dann auf ein Relai legen das von der Kompfortsteuerung angesteuert wird.


    Ich bin fest davon überzeugt das es Funktioniert, aber bevor ich alles anklemme und ich mich dann aufrege das es doch nicht geht will ich erst mal eure meinung wissen.


    Danke schonmal

    Und ich wollte mich schon ärgern ob ich unnötig kabel gezogen hab.


    ich hab nähmlich wo ich meine türen gedämt hab hab an jeden fensterheber motor kabel angeklemmt aber bin noch nicht dazu gekommen das weiter zu verdrathen. wollte jeden motor im Sperdioden verbinden und an meine zentralverrieglung machen.