Beiträge von ~Daniel~

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Ja mein Problem ist das mein Vater krank ist und seid drei jahren Gerichtskrieg hat und meine Mutter jetzt auch erkrankt ist und wir in einem Haus zur Miete wohnen und deswegen arbeite ich als Azubi und meine Schwester jetzt für vier Leute, und da meine Eltern einen Space Star haben und der Billiger ist als meiner, steh ich jetzt vor der entscheidung was ich machen soll

    HI, Leute


    ich hab mal wieder was neues vor.


    ich habe damal wo ich meine Türen gedämt hab an jeden einzelnen Fensterhebermotor kabel verlegt.


    mein plan war jeden Motor mitteinander zu verbinden und Dioden dazwischen zu setzen.


    Ich hab mir das so gedacht das an die Zentralverrieglung zumachen, also wenn ich das Auto abschließe die Fenster hochfahren.


    Das es mit der Originalen ZV nicht geht, ist mir klar da der Schalt impuls zu kurz ist.


    Aber da ich eine KS2-G Zentralverrieglung mit Klappschlüssel und mit einer Kopfortsteuerung, sollte meiner meinung nach mein plan funktionier da ich ja 30sek zeit hab wollte die Motoren dann auf ein Relai legen das von der Kompfortsteuerung angesteuert wird.


    Ich bin fest davon überzeugt das es Funktioniert, aber bevor ich alles anklemme und ich mich dann aufrege das es doch nicht geht will ich erst mal eure meinung wissen.


    Danke schonmal

    Und ich wollte mich schon ärgern ob ich unnötig kabel gezogen hab.


    ich hab nähmlich wo ich meine türen gedämt hab hab an jeden fensterheber motor kabel angeklemmt aber bin noch nicht dazu gekommen das weiter zu verdrathen. wollte jeden motor im Sperdioden verbinden und an meine zentralverrieglung machen.

    hmm leider hab ich einen 97iger und so wie es schaut wird das wohl nix ohne denn kabelstrang zu tauschen.


    muss stephan mal überreden ob der an so einer aktion spaß hätte. :mitsu :mitsu :mitsu

    stephan genau dich brauche ich wenn du da lust hättest mit mir das zu machen kommt auch bestimmt was gutes bei raus.


    was mich abnervt ich hab jetzt das nardi lenkrad drin und da ist der tempomat schalter dran und denn wollte ich nutzen.


    ich hab auch bei mitsu gefragt der meinte der würde mir das einbauen aber gibt mir keine garantie drauf obs funktioniert, super was bringt dann der aufwand.


    deswegen interessiert mich ja auch obs überhaupt geht denn tempomat aus einem anderen galant in denn 2liter zu bauen oder nicht.


    eben herraus forderung, sonst wär das leben ja langweilig. :mitsu :mitsu

    Ja ist Brügge....


    ja von solingen dahin nicht so wirklich um die ecke aber die sind da richtig gut und dann noch riesen baby als mechaniker, der typ ist 2,10m oder so und ordentlich breit sieht imma geil aus wenn der in meinem auto sitz.



    musst du wissen, aber falls was ist schreib mich an

    kennste denn Mitsu in Hilden neben dem Mercedes?


    Geh Dort hin und geh zu Dirk Friedensdorf der ist Top und macht für mich imma alles. der hat auch kein problem mit gebrachte teile einzubauen.


    hab meins bei ATP im Internet bestellt für 50€ und hat der mir für 27€ oder so einbauen lassen.


    der witz ich hab erst nicht gepeilt was los war hab karre angehoben geschaut und wieder runtergelassen und das geräusch war weg warscheinlich hat sich der Kugelkopf wieder in die richtige stellung gebracht.

    ich hab auch einen von ATP für 50€ einbauen lassen.


    jenach dem wie stark der schon beschädigt, aber wenn du nicht rum rast und nicht über hugel fliegst sollte das forsichtig mach bar sein. bin auch 2 wochen damit gefahren aber war bei mir noch nicht so stark beschädigt. aber seh grad das du fast um die ecke wohnst. kannst wenn was ist mich mal per PN kontaktieren.

    das Geräusch kommt vom unteren Querlenker weil mit sicherkeit der Kugelkopf spiel hat. hatte ich vor kurzem auch aber nur auf der linken seite.


    sieht man auch wenn man das auto auf der hebebühne hat und denn Reifen anhebt, dann kan man das spiel richtig sehen.


    Kostet 200€ nur das Teil bei Mitsu kann ich dir jetzt schon sagen

    weil hatte letztesmal die Möglichkeit die komplette Tempomat anlage aus einem Galant 2Liter AT zu bekommen und hab abgelehnt weil es ja eigentlich nicht gehen sollte aber es kann ja sein das es hier schlaue köpfe gibt die es hin kriegen

    Daniel hat mal wieder Urlaub und scheiß ideen.


    Ich weiß es gibt denn EA0 2Liter nur als Automatiker mit Tempomat.


    und jetzt zu meiner frage besteht die Möglichkeit denn Tempomat bei einem 2Liter Schaltwagen nach zurüsten und das Steuergerät so zu ändern das der Tempomat auch funktioniert?


    Hat das schon mal jemand probiert oder bin ich mal wieder der erste mit so einer scheiß Idee.