Beiträge von Freigeist-HH

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Kleines update.

    Nach dem Wechsel machte er noch 2x den Fehler.

    Diese Woche wollte ich mich um alle Filter etc. kümmern, aber der Pajero ist seit zig Tagen sorgenfrei.

    Nur der Tag nach dem Wechsel des Sensors war der Wagen noch 2x ohne Gasannahme, danach kam kein Fehler mehr.

    Filter usw. werde ich natürlich alle noch wechseln, aber ich kann selbst durch den dicksten Stau fahren, ohne Probleme.

    Ich halte euch weiter auf dem laufenden :)


    Heute 28. April. Fehler nie wieder aufgetreten. Ich bin glücklich :)

    Vielen vielen Dank Supra, ab Dienstag habe ich wieder Zeit und werde mir die ganzen Schläuche, den Tank etc. ansehen und natürlich (auch wenn er ziemlich neu ist) den Dieselfilter tauschen. Ich hatte mir gerade ein Video angesehen, wie ich den Filter im Tank tausche.


    Eine Frage habe ich noch und vielleicht weißt Du da eine Antwort drauf?


    Angenommen, da hat der Vorbesitzer das Agr und den Dpf rausprogrammieren lassen (das ist böse und mann macht sowas ja nicht) deshalbalso nur Theoretisch. :) wie kann mann das Rückängig machen? Könnte das jede Mitsubishi Werkstatt, oder kann mann soetwas irgendwie anders rückgänig machen? Also nur, wenn soetwas theoretisch gemacht wurde. :)

    Eben gerade umgebaut. Zuerst war alles in ordnung. Warm gefahren, hat schön Gas angenommen. Alles so wie es soll. PLötzlich nach ca. 20 Minuten wieder keine Gasannahme, aber irgendwie anders als vorher. Musste echt doll drauf treten, bis wieder was passierte. Plötzlich Leistung ohne ende. So wie ich es gefühlt noch nie in dem Wagen hatte. Rennt, beschleunigt plötzlich so, als hätte ich einen Sportwagen. Ich teste nachher noch einmal weiter. Vielleicht hat es irgendwo einen "Propfen" rausgespült ?


    Am Nachmittag zweite Probefahrt. Alles gut. Keine Störung, Gas immer da. Bis jetzt nichts negatives.

    Gerade die Situation mit langsam im Stau vorwärts "tucken", wo das Gas meistens weg blieb und ich nicht mehr richtig beschleunigen konnte, gab es keine Probleme. Ich hoffe, das bleibt so. :)

    Hallo zusammen,


    ich kann gar nicht beschreiben wie froh ichg bin, diesen Beitrag gefunden zu haben. Ich war wie viele andere bestimmt auch schon am verzweifeln. Habt ihr eins von Denso eingebaut, oder welche Firma ist es bei eurem Druckregelventil geworden?