Beiträge von silverskunk

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    also ich hatte auch mal kurz so n ding dran und ich fand das er dann sogar "weniger leistung" hatte. zumindest im unteren drehzahlbereich.die beschleunigung kam nicht so gut wie mit normalem filter.


    klar bringt sowas einen guten sound wegen dem ansauggeräusch, aber ich finde richtiger sound sollte aussem auspuff kommen und nicht aus dem motorraum


    achja und das er benzin spart wurde ja oben schon erklärt. mehr luft = mehr sprit

    Also ich hatte schonmal ne endstufe und einen subwoofer im kofferraum verbaut aber da kam garnix durch! hörte man nur ein leises kratzen... jetzt wollte ich mal fragen was für Möglichkeiten ich habe im Galant einen guten Sound zur Geltung zu bringen.


    Ich könnte auch zu ACR fahren aber da ist man sofort locker mal 1000 eusis los für so einen einbau inkl teile und dann ist das grad mal so ne standard anlage


    ich dachte so an max 300-400 euro? würde man da schon was gutes für bekommen? teile mässig? kabel liegen schon. könnte ich also alles sofort einbaun.


    Und wie sollte ich die teile am besten befestigen? hat da auch noch jemand tips für?


    danke im vorraus ;)

    das gibts doch garnicht!


    warum gibts für vw und konsorten soviel schrott was du dranbasteln darfst? für den galant kommen die richtig guten teile nur aus japan und usa, die man dann noch nichtmal hierzulande einbaun darf...


    :heul

    ok ne letzte frage hab ich noch :)


    habt ihr die ZV über Typ 3 (minusgeschlatet) angeklemmt?


    ich habe ja eine serienmässige zv und laut dieser "schlauen" anleitung die dabei war, soll ich das minusgeschlatet anklemmen


    also die beiden weissen kabel jeweils ZV auf und ZU


    und die beiden gelben an masse



    kann das jemand bestätigen? ?(

    sag ma hast du die led rausgenommen!?


    ich krieg hier echt die krise...das passt einfach nicht und abfeiln will ich auch nicht. nachher is das ding kaputt


    edit: so hab ihn jetzt drin. hab den einfach abgeschliffen bis er passte.schnauze voll :evil:


    jetzt hab ich ein neues problem: war gestern beim schlüsseldienst und hab mir die rohlinge anpassen lassen


    auf und abschliessen is kein problem


    aber wenn ich den schlüssel ins zündschloss stecke, kann ich nicht drehen :blemm


    muss ich den noch n bisschen anpassen?

    mal ne frage!


    und zwar hab ich mir jetzt auch die ks2-g schlüssel bestellt


    das mit dem rohling leuchtet ein.einfach beim schlüsseldienst anpassen lassen...


    das mit dem transponder is so ne sache.muss ich den schlüssel "unbedingt" zerschneiden? hat der neue schlüssel auch einen transponder drin?



    so und die frage die mich am meisten interessiert


    kann ich dann einfach den ks2-g schlüssel an meine original mitsu zv anlernen?


    wenn ja, wie?