also elkos sind durch minimaler austritt
Hsb selbst gelötet ging aber irgendwas schief hab jetzt ein "neues" drin mit neuen elkos. Was soll ich sagen es lebt wieder
also elkos sind durch minimaler austritt
Hsb selbst gelötet ging aber irgendwas schief hab jetzt ein "neues" drin mit neuen elkos. Was soll ich sagen es lebt wieder
noch nichts neues tausche vll heute msl die benzin pumpe
aktuell vor ca 2 stunde wollte ich zum tanken fahren und ging nach ca 300m fahrt aus.
Lässt sich aktuell nicht mehr starten hol jetzt noch schnell benzin da Reserve leuchte. Höre aber wenn ich den Zündschlüssel drehe keine Benzinpumpe also vll aber nur vll mag die nicht mehr
Also Update teile sind da Zündspule vor ca 3 Tage und neuer Anlasser ist gestern gekommen. Anlasser hab ich neue rein da der alte nicht mehr wollte. Alles eingebaut aktuell läuft er. Mach jetzt mal Probefahrt und werde euch auf dem laufenden halten.
Ein großes Dankeschön an alle die mitgeholfen haben aktiv und passiv im Hintergrund
Dieses teil? Zündtransitor im werkstatthandbuch wir das unter zündpule aufgeführt
gefunden ist recht unterm handschufach von unten verschraubt
auch da ist nichts zufinden
seh nur die ecu und das hier siehe bild
seh ich nicht
Batterien ist voll hab sie vorhin rein dachte ok lass ohn laufen ob er irgendwann im stand ausgeht. Jetzt macht er nix mehr Zündung an auf start und macht nur klick im Fußraum Beifahrerseite
Wollte gerade lm testen auto macht aber gerade keinen mucks also auf zündung und nix geht. ich leg mich morgen mal drunter...
wie war das auch einfach ausgegangen oder wollte der gar nicht mehr?
Aber selbst eine defekte lm darf das Auto nicht einfach im Betrieb ausgehen.
Dachte mir deshalb Kurbelwellensensor (hatte das problem bei meinen jeep damals ging wärend der fahrt einfach aus und ließ sich nicht mehr starten erst nach ca 15 min als der strom komplett weg war gings wieder)
Etz frag ich mich ob oder bzw wo der siggi seinen versteckt hat, habe im werkstatt handbuch noch nichts gefunden wo der sitzt
mein problem ist das auto ging wärend der fahrt aus danach musste ich minuten lang orgeln bis er wieder anspringt.
Die wurde vor ca 1 Jahr oder so vom vorbesitzer erneuert daher die Annahme
Nicht 45 min fahrt reine Fahrzeit waren nur 20 min
Batterien ist ca 3 monate alt und lichtmaschine funktioniert tadellos
Servus miteinander
Vor ein paar Tagen ist mir der siggi unterm fahren einfach ausgegangen, ohne ruckln oder der gleichen.
Bin in eine Parkbucht gerollt und hab 2-3 mal versucht wieder zu starten. Ohne Erfolg. Nach ADAC Anruf und hin und her, hab ich es nochmals probiert und siehe da er läuft also weiter.
Aufm Heimweg nach also ca 45min ging er wieder aus konnte ihn auch nicht mehr starten ,da die Batterie schon schwach war weil er vorm Geschäft schon schlecht anspringen wollte und ich 4 bis 5 Versuche brauchte bis er lief. So also abschleppen.
Jetzt steht er zuhause und ich frag mich was könnte das sein
kurbelwellensensor? Hat ich beim jeep schon mal
Etwas am getriebe?
Bin gerade bisschen ahnungslos vll habt ihr eine idee
Besten dank