Beiträge von CZTFahrer

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.



    so ich habe diese modelle mal mit der austattung des lancer instyle verglichen und konfiguriert und ich bin nur beim peugeot unter 30.000 euro gekommen alle anderen sind da deutlich teuer wenn man das navi die 18 zoller und die leder austattung mit einberechnet und der lancer ist auch noch günstiger in der versicherrungs einstufung TK 21/VK22.


    ich habe meinen letzte woche bekommen und das auto macht echt spass und fährt sich super nur der chip auf 167 ps fehlt noch aber der soll bald lieferbar sein.