Düsen vom GDI sind andere!
Beiträge von Eichi18
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Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
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Mach dir keine Sorgen der V6 braucht keins.
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Man kann auch ein Auto so bauen das es beim Crashtest gut abschneidet. Die Geschwindigkeit , Aufprallwinkel usw. ist alles bekannt. Wenn nun die Geschwindigkeit oder der Aufprallwinkel geändert wird kann es wieder ganz anders aussehen.
Entscheidend hierfür ist auch für welche Länder ein Modell gebaut wird.
Denn andere Länder andere Crashtests. Von daher können sich die Franzosen z.B. voll auf die Anforderungen des Europäischen Crashtest konzentrieren da sie Hauptsächlich in Europa verkauft werden.
Hier ein Bericht mit geänderter Geschwindigkeit. http://www.focus.de/auto/unter…n-und-tod_aid_326298.html -
Für ein und ausbau 4 Stunden kommt etwa hin. Laß sie ausbauen und schicke sie zu http://www.ecu.de
Hier werden sie gereinigt und geprüft. Meißt braucht man dann nur 1 neue. Kommt auf jeden Fall günstiger als 4 neue!Spezialwerkzeug braucht man nicht.
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Die meißten Neuwagen werden Finanziert oder Geleast. Von daher ist die Käuferschicht die Bar zahlt schon mal relativ klein. Versicherung ist momentan z.B. für ein Jahr auch dabei. Häufig hat man dann auch noch ein Auto das man auch an den Händler verkauft. Also noch weniger Interresnten für das Angebot!
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Zitat
Original von Strohsack
Genau das selbe Problem habe ich auch bei meinem Colt, auch wenn es im 2er Modus ist, es passiert einfach nichts.
Außerdem zeigt meiner immer 6.6L Durchschnittsverbrauch im 2er Modus an.
Ist es eigentlich normal, dass sich das Auto nicht merkt dass es im Modus 2 ist, wenn man es ausschaltet?
Ich vermute mal eine Fehlfunktion, ich werde es im März bei der ersten Inspektion mal ansprechen.
Geht nach dem abstellen immer wieder in den Modus 1 das ist normal. Wenn der Modus 2 noch nicht gelöscht wurde dauert es sehr lange bis sich der Verbrauch mal ändern würde da dieser ja über die ganze Zeit mist seit der letzten Löschung. -
Zu denn Federn gibts noch nichts neues.
Zum Thema LPG meinen bau ich gerade um. (Prototyp) Flash Lube muß leider rein wegen Garantie jedoch mit elektronisch geregelten Dosiersystem. Sind noch nicht alle Teile da. (Kofferraumabdeckung usw.)Genaue Infos gibt es ab März. http://www.mitsubishi-motors.de/services/umwelt/lpg
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Zitat
Original von Bachwatz
Lohnt es sich in nen Colt ne Gasanlage einbauen zu lassen, schlieslich kostet der Einbau doch bestimmt auch ca. 2-2,5K-Euro und die Wartungskosten die dazukommen sollte man auch nicht verachten, dafür musst du schon einige kilometer und ne ganze Zeit lang fahren um das wieder reinzuholen.
Gruß
Danke!
Baue die Anlage selber ein, bin Techniker in einer Mitsubishi Werkstatt. Von daher sind die kosten nicht so hoch und der Ralliart will doch ein paar Liter bei flotter Fahrweise.
Arbeitsweg ist fast 50km einfach von daher rechnet sich das schon sehr schnell! -
Mit dem Aux Eingang der ist mir bekannt.
Wollte eigentlich den Line-Out zum Anschluß an den Verstärker über Cinch Kabel. -
Bachwatz
was würdest den Empfehlen?
Radio soll der Originale drin bleiben wegen Lenkradfernbedienung.
In den Kofferraum sollte nichts da er wegen LPG eh schon kleiner wird.
Ist ein 3 Türer Colt Z37
Würde etwa 300€ ausgeben. -
Für meinen Colt werd ich mir diesen unter dem Sitz verbauen. http://www.pioneer.de/de/produ…1/201/TS-WX11A/index.html
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Das wär ja super!
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Am Original Radio z.B. Colt Z30 sind ja noch einige Pins nicht belegt. Hat jemand Infos ob hier eventuel auch ein Line Out Signal wo anliegt.
Ansonsten muß ich mir wohl einen Adaopter von High Power auf Line Out besorgen. -
Zitat
Original von pilskadden
Das Klackern habe ich auch. Es is das Relais vom Klimalüfter im Motorraum. Wenn der Wagen steht oder langsam fährt (mit eingeschalteter Klimaanlage oder wenn die Luftverteilung in Richtung Frontscheibe zeigt), läuft der Lüfter mit voller Kraft. Sobald der Wagen schneller fährt, schaltet sich der Lüfter aus oder zumindest eine Stufe runter um Energie zu sparen - weil jetzt der Fahrtwind ausreicht.Hier gibt es mehr über die Klimaanlage im Colt. Zwar nur vorm Facelift aber ich glaube kaum, dass da viel geändert wurde.
http://www.mitsubishi-motors.c…iew/e/pdf/2004/16E_13.pdfDer Klimakompressor hat sich komplett geändert. Dieser hat nun wieder eine Magnetkupplung für den Antrieb.
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Ist ein Common Rail Diesel.
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Fehler schon entdeckt?
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Auf jeden Fall mal den Fehlerspeicher der Klimaanlage auslesen lassen. Eventuell ist ein Stellmotor defekt.
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Der Ralliart hat auch nichts zum verstellen. Mir paßt es von der Helligkeit.
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Nähere Infos ab März. http://www.mitsubishi-motors.de/services/umwelt/lpg
Nur soviel der Turbo geht zum Umrüsten. -
Deine Batterien in der Fernbedienung werden leer. Batterien wechseln.