Beiträge von Sebciu

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Hallo Zusammen ich hoffe hier für folgendes Problem Hilfe zu bekommen.


    Ich fahre den o.a. Grandis. Dieser hat keine Xenonscheinwerfer sondern H1.

    Also eine elektrische Höhenverstellung der Scheinwerfer. Bei einem Routinecheck stellte ich Wasser im Scheinwerfer fest. Habe in ausgebaut und trocken gelegt. Dummerweise mit Pressluft. Dabei habe ich das Wasser in den Stellmotor gedrückt. Danach funktionierte die Leuchtweiteneinstellung gar nicht mehr. Also habe ich mir einen anderen Scheinwerfer besorgt und eingebaut. Freude die Leuchtweitenregulierung klappt wieder. Allerdings nicht so wie es sein soll. Wenn ich also am Rädchen drehe um die Scheinwerfer zu verstellen, geht der linke Hoch und der Rechte runter und natürlich umgekehrt. Habe schon diverse Stellmotoren geholt und eingebaut in der Hoffnung dass es der richtige ist. Nichts klappt. Kennt jemand dieses Problem? Für einen Tipp wäre ich echt dankbar. Grüße Sebastian

    Steht dort Dauerspannung an ?
    Wenn ja müssten die wahrscheinlich genauso angelernt werden wie die Fensterheber,zumindest einmalig nach einem Neueinbau.
    Mal die Batterie abgeklemmt gehabt?
    Zumindest gibts da wohl ne Grundstellung die da sein muss.


    Hallo, ich habe jetzt das selbe Problem bem meinem grandis, wie haben Sie Das Problem behoben? Mfg Sebastian