Beiträge von Version "R"

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Es ist eher das French Blue vom Evo 7 und Evo 8. Also kein Metallic oder Perleffekt Lack :TT


    Habe bisher 3 Modelle von OneModel. Die Qualität ist wirklich gut und es sind auch einige Details zu sehen. Nur der Innenraum kann nicht mit anderen Herstellern mithalten wie zum Beispiel AutoArt oder AGU Models, was aber nicht heißt das der Innenraum eines OneModel schlecht ist, es ist trotzdem schön verarbeitet und möglichst Detailgetreu gehalten.

    Die Geräusche die von der Rückbank kommen, sind hin und wieder bei größeren Unebenheiten das Leder der geteilten Rückbank. Das reibt aneinander und gibt hin und wieder Geräusche von sich habe ich festgestellt. Sobald da jemand sitzt ist Ruhe.
    Das knacken oder knarzen ist mir auch nicht bekannt, mein Schiebedach gibt auch kein Ton von sich .


    Das mit dem Taster am Kofferraum ist bei mir auch so. Manchmal öffnet das Auto sofort und ein ander mal muss man sich bewegen wie verrückt und mehrmals drücken bis das Fahrzeug öffnet, egal in welcher Hand man die Fernbedienung hält, egal in welcher Hosen- oder Jackentasche, egal ob mit oder ohne Handy am Körper und egal ob das Auto beladen ist oder nicht. Auf Garantie wurde der Taster schon getauscht, ohne Erfolg. Nächste Woche habe ich einen weiteren Termin beim Händler, was er aber dann macht oder tauscht weiß ich allerdings nicht.


    Ansonsten stimmen die Qualität und die Ausstattung für den Preis, bin mehr als zufrieden. Verbrauch liegt bei mir auch bei etwa 8 Liter, ist für mich aber nicht so wichtig.

    Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
    So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
    Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.

    Erstzulassung: August 2005
    Ausstattungsvariante: Intense
    Karosserieform:
    Motorvariante: 2,4 Mivec
    Getriebevariante: Schalter
    Kilometerstand: 117.000


    Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mor helfen. Seid dem Wochenende leuchtet in unserem Grandis die MKL, den Fehler konnte ich auslesen.


    Fehlercode P0135
    O2 Sensoer Heater Circuit (Bank 1 Sensor 1)


    Das ist wohl der Sensor der direkt nach dem Abgaskümmer kommt nehme ich an?
    Leider kann ich dazu keine richtige Teilenummer finden, denn da möchte ich gerne ein Originalteil kaufen.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Gruß Markus

    Bekommst du eigentlich Geld von Hyundai? :TT


    Der Link funktioniert übrigens nicht, zumindest nicht mit dem Handy.


    Jedenfalls wurde der 4B11 Block 2007 im Evo verwendet, etwas verändert dann ab 2009 im Genesis Coupe und 2017 im i30 N erstmals als Direkteinspritzer. So ist mein stand der Dinge.


    Papalapap :TT Den Stinger möchte ich auch gerne mal fahren, mir gefällt er optisch schon mal ziemlich gut, nur das Heck ist auch etwas Gewöhnungsbedürftig :TT

    Mein Eclipse kommt leider erst vorraussichtlich im Juni, deswegen kann ich dir leider keine Vorstellung bieten :TT


    Die Probefahrt war besser als erwartet. Die Verarbeitung. Es gibt bessere Autos, trotzdem finde ich die Verarbeitung klasse und auch in Sachen Dämmung hat sich endlich was getan. Die Ausstattung ist mehr als genug, wenn man den Eclipse in der Top Variante kauft dann lässt das Auto keine wünsche offen, außer wie immer die Unbeleuchteten Schalter für die Fensterheber. Was auch noch negativ ist, ist die Türverkleidung in der hibteren Sitzreihe, denn oben rum besteht sie leider wieder nur aus Hartplastik wie bei Outlander und ASX.


    Abgesehen davon ist das Auto (für mich) rundum gelungen und auch der 1,5 T mit dem CVT Getriebe lässt sich wunderbar fahren und reicht vollkommen aus.


    Der Innenspiegel der sich nicht automatisch abdunkeln lässt wurde ja schon angesprochen, stört mich aber eher weniger da die Scheiben sowieso getönt sind.


    Größere Bremsen sind auch endlich mal verbaut worden :gut


    Was ich nicht schlimm finde, aber trotzdem mal nach einigen Jahren verändert werden könnte (genau das selbe wie mit den vorderen Sitzheizungsschaltern) ist die Fernbedienung. Ein Outlander oder Lancer von 2007 hatte nämlich schon den selben Schlüssel :TT


    Aber rundum bis auf ein paar winzige Kleinigkeiten hat mich das Auto wie erwartet positiv überzeugt und deswegen habe ich mir auch gleich einen bestellt :richtig