Hallo, suche für den Lancer beide Außenspiegel, elektrisch verstellbar und beheizt. Hat noch jemand sowas liegen. Die Gläser würden auch reichen. Mir wurden die geklaut. Vielen Dank
Beiträge von lancerfreund
Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
-
-
Leider hat sich bis jetzt niemand gemeldet. Habe nun beim Mitsubishihändler nachgefragt. Kosten würden sich auf 800 Euro belaufen. Der Zustand ist eigentlich noch ganz ok. Lohnt es sich?
-
Hallo zusammen. Mein Lancer 1,6 l 98ps hat 250000km runter. Kompression ist auf allen Zylinder zwischen 12 und 13 bar. Ölverbrauch einen guter Liter auf 1000 km. Beim Kaltstart stößt er eine kleine blaue Wolke aus, sowie nach längerem Schubbetrieb beim ersten Gasgeben. Hydrostößel klappern bei kaltem Motor ganz leise. Denke mal Schaft Dichtungen sind hart. Wer hat schon Mal die Schaft Dichtungen und Hydrostößel selbst gewechselt? Braucht man Mitsu Spezialwerkzeug und muss der Zylinderkopf runter? Danke
-
Probieren, wenn es funktioniert war es die günstigste Reparatur, wenn nicht wird eine teurere fällig
-
Soll heißen Steel seal
-
habe schon sehr gute Ergebnisse mit Steam Seal gemacht. Kostet ca80 Euro. Einfach ins Kühlwasser geben. Konnte schon 2 Zylinderköpfe mit Rissen reparieren. Einmal VW 1,6l Motor einmal BMW 2,0l . Beide Autos fahren seit knapp 100000km problemlos. Ein Versuch beim Lancer wäre es wert
-
Na ja, theoretisch reicht ein 40ger, aber 10w60 hat eine höhere Viskosität und verträgt höhere Betriebstemperaturen. Und ist vollsyntetisch, gibt keine Ölkohle und hat weniger Phosphate und Schwefel, besser für Katalydator
-
Es gibt Bremsscheiben mit 4 Loch und 5 Loch für die Radbefestigung, das ist alles was du wissen mußt
-
Ich fahre in meinem 1,6 72kw seit 120000km 10W60 von Adinol und habe keine Probleme. Der Motor hat jetzt 240000 Gesamtkilometer. Ölverbrauch 0,8l Liter auf 1000 km.
-
Hallo, suche eine Stoßstange gebraucht hinten für Limosine, wer hat noch was