Beiträge von IT_Juli1337

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Sieht Stark nach dem Original aus, mit "leicht veränderten" Elementen wie Scheinwerfer / Beleuchtungseinrichtung.
    Alles in allem ein sehr gelungener Entwurf, das Original gefällt mir dennoch besser, denke ich.

    Mir sind die Scheinwerfer des Entwurfs jedoch leicht zu modern.


    Wenn, würde ich mir einen Richtigen 3000GT zulegen, nicht dieses Konzept-Fahrzeug.

    Hallo liebe Community,


    ich Schraube gerne an meinen Autos und da diese in der Regel älter sind, ist das auch kein Problem.
    Bis ich diesen tollen Lancer geschenkt bekommen habe. Mit gelben Kennzeichen.
    Also alle Papiere zusammengekramt, APK hatte er grad ne Woche. In den Niederlanden Exportkennzeichen besorgt und ab nach Deutschland mit dem Auto.


    In Deutschland habe ich für das Auto beim TÜV keine Datenbestätigung bekommen (EG Genehmigung endet mit *05, ab *06 wäre im System gewesen).

    Also bei Mitsubishi-Händlern vor Ort nach einem COC gefragt, konnten Sie mir nicht geben. Zurück in die Niederlande, COC bei Mitsubishi in Venlo beantragt.
    Sage und schreibe 2 Monate Später hielt ich das Wertvolle Papier in den Händen.
    Ab zur Zulassungsstelle. So weit, so unspektakulär.


    HSN: 7107 TSN: 00000000 -


    Super, dachte ich mir.
    Gibt Schlimmeres... Bis ich feststellte, ich brauch mal neue Bremsscheiben und Beläge...

    Jetzt die frage aller Fragen...
    Was genau fahre ich da überhaupt für ein Auto?


    Im Schein steht CS0, soll angeblich aber die Limousine sein.
    Der Kombi soll CS_W oder CT_W sein...


    Das Problem ist, dass die Scheiben unterschiedliche Zentrierungs-Durchmesser haben (Abweichung bis zu 20mm).


    Ich mag jetzt nicht unbedingt alles auf den mm nachmessen, das bringt mir für die Zukunft aber auch nicht wirklich viel.
    Wenn ich was an dem Auto machen will, muss ich jedes mal suchen und hoffen, dass es passt.


    Die Bekannten und Sicheren Daten sind


    EZ 01/2006

    72KW

    Kombi

    Fährt auf Benzin

    4 Zylinder

    Klima


    Und der hat von Innen verstellbare Außenräder...
    Die AHK die unter meinem Auto ist, wurde im Januar nachgerüstet von einer großen Anhängerkupplungs-Kette.


    Falls Fotos vom Fahrzeug, die FIN, angaben aus dem COC, ..., bei der Identifikation helfen, gebt mir bescheid, dann füge ich euch noch welche an :)

    Die Niederländischen Papiere habe ich übrigens auch noch (Kopie, Originale bekomme ich am 06.06.2023 zurück)


    Ich wäre über jede Hilfe Dankbar! :)