Beiträge von jojo0410

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Hallo, habe mir zitronensäure geholt , 5 Kanister destilliertes Wasser ,eine Bohrmaschine Pumpe und Schläuche.nach dem spülen des wärmetauschers vor und rücklauf das ganze noch mit einem Spülmaschinen Tab in heißem Wasser aufgelöst zirkulieren und einwirken lassen.Danach alles mit Destilliertem Wasser gespült bis nichts mehr aus dem Wärmetauscher rauskam .Alles wieder zusammen gebaut und neu mit Kühlflüssigkeit befüllt.

    Hallo zusammen.Hatte dieses öfters besagte Heizung Problem das aus der Beifahrerseite keine Wärme Luft mehr raus kam. Wärmetauscher zu.Hab ich dann behoben.Heizt super. Dafür musste ich die Kühlflüssigkeit ablassen. Vorsichtshalber hab ich auch das Thermostat getauscht .Das alte hatte Betriebstemperatur 87 Grad das neue 88. Ab 88 öffnet es und der grosse Kühlkreislauf wird dazu geschaltet. Über OBD ausgelesen und höchste Temperatur 91Grad.Auch in YouTube Videos liegen sie um 90/91 Grad. Da im ganzen System Unterdruck herrscht geht es auch über 100 Grad. Ich weiss nicht genau wo Limit liegt aber meine mich zu erinnert das es bei 110 Grad langsam kritisch wird. Der Kühlerlüfter sollte sollte so ab 100 Grad anschalten . Da deiner jetzt schon 5-8 Grad über normal ist stimmt was nicht.Genug Kühlflüssigkeit.?