Beiträge von Luke

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Sag mir mal wie der ESD klingt bitte, ich hab auch nur noch den auf meiner "To do" Liste und hadere auch mit dem Ausschnitt. Es gibt aber Schablonen für diesen Schnitt. Außer der Fox wurde ich auch nicht fündig. Die Ulter kommt ohne ABE....das ist Shit...

    Oder halt bauen lassen....ich hätte gern was ab KAT.


    Willkommen im Forum.

    Danke :)


    Angeblich soll sich das mit dem Fox ESD so anhören.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hatte mal beim Verkäufer angefragt und mir wurde das Youtube-Video als Link geschickt



    Gut, dass du das mit den Seitenschwellern sagst. Hab ich garnicht dran gedacht, dass ja nicht alle Sportback die gleichen Seitenschürzen haben wie meiner.

    Ich will bei einem Händler in Hagen eh nochmal deswegen vorbeifahren, weil ich noch nicht weiss, welche Variante ich mir bei den Lippen hole, Wenn sich die einfach Ausführung mit der Carbonfolie nicht beisst, wirds die sein. Das Ding wird da vorne eh leider viel leiden müssen xD Ansonsten wirds die Lackierte und dann foliert.


    Für die Seiten muss ich mir dann wohl was anderes überlegen. Hatte für hinten auch schon an die Ralliart-Stossstange gedacht. Aber irgendwie bisher unmöglich so ein Teil zu finden.

    Danke fürs Willkommenheissen :)

    Herzlich willkommen.

    Ich hab noch ein paar 19 Zoll frisch überholt und weiß lackiert vom Lancer Diamant Edition. Da noch nen roten Zierstreifen ran könnte gut an dein Auto passen

    Nett von dir fürs Angebot, aber ich bin kein fan von weissen Felgen an weissen Autos :D



    Grüße ebenfalls aus Essen hier - vielleicht sieht man sich mal auf den hiesigen Strassen (oder hat sich sogar schonmal gesehen :Yp)

    Auf welchen Treffen bist du so unterwegs? Ich meide offen gestanden Treffen, wo eher die arg junge Meute oder die "Leasing-Szene" unterwegs ist. Kommenden Monat wollten wir zum JAP-Meeting nach Krefeld fahren, gestern waren wir bei D&W. Youngtimertreffen finde ich auch gediegener.

    Tatsächlich hab ich bisher leider keins deiner beiden Autos auf den Strassen gesehen. Dabei achte ich immer auf alle Mitsubishi denen ich begegne. Die sehen echt gut aus. Wären mir definitiv aufgefallen :)

    Ich sehe hier regelmässig noch 2 weitere Lancer Sportback, 2 2000er Eclipse und nen silbernen Evo X. Nur auf ASX und Eclipse Cross achte ich allerdings nicht so. Nicht mein Geschmack xD


    Ich war mal auf paar halboffiziellen abendlichen Freitags/Samstags-Treffen hier im Ruhrgebiet. Waren aber bisher tatsächlich nichts für mich.

    Da sind mir offzielle Treffen in Meppen, Meinerzhagen und natürlich am Nürburgring lieber :D Da bin ich jedes Jahr mit dabei. Zum Reisbrennen muss ich auch endlich mal kommen. Krefeld hatte ich mir auch letztes Jahr mal vorgenommen, hat aber zeitlich nicht geklappt. Ich glaube Mitte April ist wieder n Termin. Das sollte vermutlich diesmal klappen :)

    Hi an alle :)


    Bin heute durch Zufall auf das Forum hier gestossen und wollte meinen treuen Weggefährten und mich hier mal vorstellen.


    Ich selbst lebe in Essen und habe den kleenen Weissen hier 2014 in Duisburg ewerben können. Bin seitdem ab und zu auch auf Treffen gewesen :)


    Instagram LukesLancer


    Erstzulassung 2014, Sportback, 1.6l, 117PS

    Er hat von Mitsubishi aus schon die Carmani CA 5 Arrow Felgen in 8x18'' ET35 drauf. Zusätzlich 40mm H&R Tieferlegungsfedern.

    Dach, Seitenspiegel, Frontlippe und Heckstossstange sind in Carbon Matt foliert.


    Lancer Poster.jpg20221023_170240-3.jpg

    20221023_141246.jpg



    Nach 9 Jahren werd ich aber mal langsam die Folie erneuern und ein eigenes Design auf die Seiten mit folieren lassen.


    Lancer FInal L o SL.png


    Neue Stossdämpfer müssen auch dringen vorne rein, da der Kollege vorne links schon angefangen hat zu poltern.

    Es werden wohl die von B4 von Bilstein.

    Bis auf einen defekten Keilriemen vor nem Jahr, hat er bisher zum Glück noch keine Sorgen gemacht :)


    Zusätzlich hab ich vor die Lippen von Maxton Design anbringen zulassen. Hat da einer schon Erfahrung mit ?ger_pm_Front-Diffusor-Mitsubishi-Lancer-Sportback-Mk8-12453_2.png

    ger_pm_Seitenschweller-Diffusor-Mitsubishi-Lancer-Mk8-12465_1.png



    Zu guter Letzt soll noch ein Sportauspuff dran. Viel Auswahl gibts da ja leider nicht und ich zöger noch wegen dem Ausschnitt an der Stossstange.

    In der engeren Auswahl ist der Fox Duplex mit 1x100mm Endrohren. Muss nurnoch jemanden in der Nähe finden, dem ich den Einbau zutraue und mein Auto anvertrauen kann :D

    FOX-Duplex-Sportauspuff-Mitsubishi-Lancer-CYO-Stufenheck-Sportback-rechts-links-je-1x100mm_MI144063-153-6.jpg