Beiträge von Salvo77

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Das DAB Signal ist plötzlich verschwunden, alles andere funktioniert weiterhin richtig. Hat jemand evtl bereits das gleiche Problem gehabt und wie kann man das lösen?

    Danke im voraus

    Guten Abend,


    weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt, bei Spracheingabe Telefon, Anrufen, dass der Sprachassistent nicht zwei Mal hintereinander die Telefonnummer durchsagt, wenn man einen Anrufnamen angegeben hat?


    Bsp :win5

    Ich will jemand anrufen, sage Ruf Elke an. Sprachassistent sagt, ich rufe nun 0178456789 an, sobald ich das bestätige dann wird nochmal gesagt:0178456789 wird angerufen.

    Kann man das abstellen? Oder so einstellen dass nur der Name genannt wird?


    Vielen Dank für eure Beiträge.

    Servus,

    wie nutzt ihr die Rekuperation in der Stadt und auf der Autobahn?

    Ich fahre meistens auf B0 und rekuperiere dann mit Wechseln der Modi sobald eine Ampel oder Ausfahrt aus Autobahn auftaucht. So nutze ich die Bremsen weniger.

    Würde mich interessieren wie ihr das macht und was das beste für den Motor ist.

    Vielen Dank für eure Tipps, wie ihr auch sagt, am besten einfach fahren und herausfinden, was die beste Fahrweise für uns ist. Wegen der Akkukühlung, bei EC gibt es links unter dem Lenkrad einen Knopf, hier kann man die Lüftung an und ausschalten, von daher habe ich gefragt.

    Heute haben wir endlich unseren neuen Eclipse cross Plug in bekommen und ganz viele Fragen. Folgende Fragen betreffen alle die

    Autobahn Fahrt :bringt es etwas in Eco Modus zu fahren? Was ist besser: auf D zu fahren oder auf B0 und rekuperieren wenn es Berg runter geht?

    Lohnt es sich, wenn man den Akku auf Charge Modus während der Autobahn Fahrt auflädt? Muss die Akku Kühlung immer anbleiben? Gibt es einen höheren Verbrauch wenn man mit Tempomat fährt?

    Das Auto ist geil, wir haben es heute abgeholt und gleich 600 km nach Hause gefahren, dadurch sind einige Fragen aufgekommen. Danke im voraus für Eure Hilfe