Beiträge von Michel

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Huhu meiner, ja was is das denn, das gibts doch nicht... ich vermute da hat der VW Pilot sich wieder auf seine elektrischen Helferlein verlassen und fuhr zu dicht auf! Hoffe das de ordentlich was ersetzt bekommst! Hast du nen Bild von der Reserveradmulde? Wie schaut der gute denn da aus???

    Ohje das der GDI so empfindlich ist hätte ich nun nicht gedacht. Ich hab mein V6 hin und wieder mal mit ner 50/50 Mischunng Bioethanol/Super befeuert, einzigster "gefühlter" Wehrmutstropfen ein wenig, weniger Leistung und schlechtere Gasannahme! :richtig


    Was für mich allerdings unverständlich ist warum Mitsu keine öffentliche Warnung raus gibt! Ich meine es wird viele Fahrer geben mit nen GDI haben und kein Dunst was sie da jetzt in ihren Wagen füllen solln! Denn so wie ich das verstanden habe soll der e10 zu Anfang weniger kosten als e5, das heist der eh schon gebeudelte GDI Fahrer nimmt das günstigere Produkt und weiß dabei nicht einmal das er sein Motor ruinnert. Ich seh da ganz großen Handlungsbedarf seitens Mitsubishi! :!

    Schade, schade, aber naja deine Gründe sind absolut nachvollziehbar. Ich sehs aber kommen das deine Galanten dann von irgendwelchen Führerscheinneulingen zerhämmert werden! :tear Was ich erschreckend finde, is das man 2 schöne Autos weggeben muß um "sowas" zu bekommen, denn mal ehrlich, der Hyundai is mal verdammt häßlich, vernünftig aber häßlich! :lol Ich hoffe das du deine Familie aber gut damit chaufieren kannst! :richtig

    Hi hi, ok bei sovielen extrawürstn is das ja klar! ;) Naja ohne Schaltplan so nen Ding reinbauen dauert nunmal etwas länger! Kennst mich ja :alk
    Is aber geil das dein Tempomat so nun 2 Anzeigen hat! :richtig Das gefällt mir richtig gut! :richtig

    Aber es fehlt nich die vordere!? Wenn du sagst du hast vor 2 Monaten TÜV gemacht!? Ich denke doch das du weist das es vorne keine mehr gibt! Sorry wenn das dumm rüber kommt abert manchmal is es Leben voll von
    Missverständnissen! ;)

    Zitat

    Original von MAT


    Michel:


    Manchmal ist es der Ton, der die Musik macht.


    Jetzt musste mir aber wenigstens verraten bei welchen Beitrag ich mich nochmal im Ton vergriffen habe! :dk Als ich schon wieder anfing Dagoberts Vorschlag zu unterstützen kam erstmal ne volle Breitseite, obwohl das Thema schon vom Tisch war! Und das ich mich darüber gestern nochmal maßlos geärgerte habet muß ich an der STelle nicht erklären, denke ich zumindest! ICh habe alle Achtung vor Susi das sie das durchziehen will und werde sie so gut es geht unterstützen!


    So jetzte wegen Fotos etz pp, würde ich eines der nächsten Treffen nutzen und alle Fotos mit einer Kamera machen, damit wir ne gleichgute Quali erreichen! Desweiteren wäre es da gleich möglich ein vielleicht Bannertaugliches Gruppenbild zu knipsen!?

    Zitat

    Original von MAT
    Michel:


    Wir versuchen hier, ne Fanseite FÜR UNS zusammen zu stricken. Wenn Du konstruktive Vorschläge hast, bring sie bitte. Alles andere (z.B. Gemecker) nützt gar nix und bremst uns nur aus.


    ( Dein Beitrag nur als Beispiel):
    Es ist mal wieder typisch, ich hau wieder mal meine Meinung in de Runde und auf der wird rumgeritten, aber da ich euch in den letzten Beiträgen bestätigt habe das is natürlcih wieder untergegangen, und nen Beitrag zur Namensfindung kam au nich...im Sinne von ala´klingt nach nen neuen Modell!? Hm is klar...


    Proxima... du musst mir mal jetzt die Stelle in mein Beitrag zeigen wo ich mich aufrege!? Es war eher als Hinweis gemeint das es auch mit nen paar Kringeln oder sonst was drum rum geht!


    Ja ich weiß jetzt kommt gleich wieder nen Gegentext von wegen deine Meinung zählt eh nix, bla bla bla

    Der Galli kann natürlich nichts dafür, aber irgendwie verliere ich mehr und mehr meine Symphatie für die Marke wenn ich sowas höre! :rolleyes


    Tschippi, hast dir es Banner mal angeschaut also ich find in der Ecke nen Mitsu Logo! Gut es is nen bissel vom Krams umgeben aber da is es! :prof ;)


    Sorry für meine etwas härtern Worte, aber diese Korinthenkackerei nervt mich schon seit langem! Gut soviel dazu...


    Dagoberts Logo kennen ja die meisten noch an sein Galant, da es mir auch gefallen hat finde ich es auch für unsere Sache geeignet! :richtig Machen wir es Rot da sihts noch nen bissel nach Blutspritzern aus! :devil

    Und wiede rist es mal so das MItsu sich mit ihrer Politik unbeliebt bei mir machen, das stresst mich grad übel das die einen nichmal erlauben ihr Embleme an ne Website zu klatschen... Wernetechnisch hocken bei denen wohl nur Blindgänger im Aufsichtsrat! :pock Meine Fresse dir könne froh sein das es neben den großern Hertsellern nen paar Idioten gibt die Stolz auf ihre Reiskocher sind! Ich hab noch nirgendwo erlebt das VW oder Opel den Clubs die Logorechte nicht zusprechen, voll armseelig die Sache! Sorry aber jetzt musst ich mal Luft ablassen... nun bin ich wieder nen Schritt näher dran, mein Galli nur noch als Alltagshure z nutzen und mir sobald es möglich ist mein MI in de Garage zu stellen! :ex

    Von mir macht das mal nich abhängig, für den Sitenamen is es OK! Aber bei Klammoten oder gar Aufklebern sollten wir diese Sache etwas härterund schnittiger gestalten! So Bushido mäßig( nein mein nich den Rapper, nur den Weg des Kriegers)! :richtig

    Ich mag aber mein verruchten Motorradclub!:P Ja stimmt klingt wirklich nach nen neuen Modell, dann fällt wohl Mitsubishi Senshi auch aus! Aber irgendwie hab ich mich an den Japan Wortscahtz festgefressen! :LL

    Nö, alles IO ich mach gerne stunk... und ich kann auch mit der Antwort leben!^^


    Was haltet ihr von "Mitsubishi Kurabu"=> Is einfach nur das japanische Wort für Club! Hebt sich nen bissel von der englisch Kacke ab! :richtig

    Sieht hier einer aus als hät er 30m Verlängerungsschnur!?, musst mal Juri fragen der hat nen 3fach Verteiler! :lool
    Ohje keiner von beiden meldet sich da is was faul! :lol Etweder hinüber oder voll! :lool

    Ich bezieh es jetzt einfach mal auf mich, weil es so is! Susi nich übel nehmen, die Idee hat was, aber wir müßen sehen das wir was besonderes draus machen können wo einfach so nen "Aha Effekt" entsteht! Aber nur ne Website wo Daten drin stehen die wir hier auch publik machen können is einfach den Aufwand nicht wert oder meinst nich au!? Was nützt uns eine Website in der 5 Mann unterwegs sind, un dann noch die die eh alle schon per Tel abklären könne weil wir alle verlinkt sind! ;) Wie gesagt ich finds au doof das wir als Bundesland nur so wenige Leute ins Feld führen können! :tear

    Zitat

    Original von GalliJens
    Junge die ham nurs saufen in Schäddel....


    Mache Eier! :lool Jens is abernur ne Vermutung von mir, vielelicht is der Marcel schon im Wald vergraben... weil ihn die "Killerente" (Dagobert) umgemacht hat! :lool