Beiträge von Michel

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Ich finde es ist ganz gut geworden, warum Pulvern lassen? Die meisten Felgen sind doch eh nur gelackt.
    Und für nen paar super günstige Alus kann man dieses Experiment mal wagen, wenns net hält kommt Versuch 2 oder der Schrottplatz. ;)


    Aber Wasser und Fit macht mich auch stutzig mein Guter! :dk Um die Reifen mach ich mir keine großen Sorgen, ich nehme an das diese schon ordentlich abgeklebt waren und kaum oder gar nix dran geraten ist!

    Hammerit stinkt zu Anfang das stimmt! Allerdings geht der Geruch nach ner Woche oder so weg! Aufen Krümmer würde ich es allerdings auch nicht schmieren!
    Was hälst denn von so Auspuffbandagen, wirkt sehr Old School und hat so nen Hot Rod Charakter! ;)

    Toll, Beifall... jetzt darf man nich mal mehr nen Spaß machen! Frag mich wo de hier nen Spruch findest, anscheind gilt hier die Devise, einmal der dumme immer der Dumme! Mir wird das hier langsam echt zu blöde, unglaublich wie man hier bevormundet wird! So nen Schwachsinn, gerade von dir hätte ich mehr Sinn für Späße erwartet!

    Finde den Schritt auch gar nich so unsinnig... Der e34 ist ein sehr zuverlässiges Wägelchen, und von den Macken her is er ähnlich wie der Galant! Ok der Ihnenraum ist Potthäßlich und es gibt nur wenige elektrische Spielerein aber alleine der Hecktrieb und der V8 locken ganz massiv! Allerdings würde ich wenn ich einen V8 hole, noch größer werden! :alk


    Wichtiger Tip bei der Baureihe, die Türen gammeln unten fast alle, also beim kauf drunter fassen! ;)
    Ansonsten viel Spaß mit der Bombe! :richtig

    Zitat

    Original von Tschippi
    Ist schon in Arbeit, noch wird nix veraten, ist alles noch zu vage, sorry.


    Na da, Eckard is wech da kann er endlich seine Bombe basteln! :lool Ok wir geben schon Ruhe! :richtig

    Hm nen Galant Coupe sehr intersantes Bild! :dk Nunja sicher das sieht schon aus aber solltest du es durchziehen dann würde ich auch Yoshs Variante nehmen, aber dann is mit im Winter fahren essig da du diese Schweißnähte von ihnen nur sehr schwer Korossionsfest bekommst! Pack dir schonmal ne Ersatzhaube auf Lager! :lool

    Zitat

    Original von Tschippi
    Bitte keine Hektik verbreiten :) ich bin noch sooo extrem unschlüssig, wie es alles genau werden wird, das sind so viele schwere Entscheidungen und die wichtigste Komponente, nämlich was der Gutachter sagt fehlt noch, wenn das alles passt, kann gerechnet werden.


    Ohja das stimmt nach solchen Sachen muß man wirklich lange und gründlich nachgrübeln, das ging mir auch so! Also ich bin mal gespannt was der Gutachter für nen Wert in Raum stellt, ich drück de Daumen! :richtig

    Ja stimmt deiner ist nich mehr der allerbeste, aber schade ist es trotdem um jeden Galli der von uns geht! :tear
    Aber wenn de 4t investierst bekommst schon mitlerweile richtig gute! Vielleicht nimmst Road sein der verkauft seine ja!;-)

    OT on:


    Ich sehe bei der Biomasse nicht mal das Problem der hiesigen Bauern! Führt man sich vor Augen wo das groh der Biomasse herkommt so kommt man zu den schluß das es aus Südamerika kommt, sprich es wird der Regenwald gebranntrodet um Ackerflächen zu erzeugen die einzig allein der Ethanolgewinnung dienen sollen! Da frag ich mich wo der ökologische Nutzen liegen soll? Brandrodung heist erhöhter CO2 austoß und die Bäume die im Moment unseren O2 erzeugen sind erstmal weg... Desweiteren entsteht dann dort auf riesigen Gebieten Monokulturen, was das für Böden und die Umwelt dort bedeutet ist wohl noch nicht abzusehen!
    Ich weiß nicht was auf oberer Ebene für Gelder fließen aber fakt ist wir debattieren hier über eine der größten Umweltlügen der letzten 20 Jahre! :klo


    OT off:

    BP die müßen ja jetzt richtig Kohle machen um ihre Bohrinselkrise wieder wett zu machen! :lol Aber so wie es in Nachrichten erzählt wurde soll er zur Einführung ein wenig günstiger sein soll. Warum und wie das so ist wirds sich uns nie erschließen! Ich persönlich finde Bioethanol eine der ganz großen Umweltlügen, aber egal das is Politgeschwätz und gehört woanders hin!
    Aber auf der Liste ist Mitsubishi einer der Favoriten, schön kurz und knackig eingegangen: "geeignet für alle Motoren, nur GDI Motoren sind nicht geeignet"! Da muß man nicht groß rumrätseln. :richtig Die Liste hät ich wohl vor mein Post mal lesen solln! :omg