Beiträge von Michel

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Da der andere Thread geschlossen wurde, werde ich die Worte des Dankes hier rein schreiben!
    Mein Dank gebührt der ORGA den BaWülern und unseren Sachsen denen ich wieder einmal auf den Wecker fallen durfte! :fun
    Ich bin echt heilfroh das ich es doch noch möglich machen konnte zum 3. Mal das ET aufzusuchen!
    Auch ich durfte wieder neue Leute kennenlernen. Und genau das is auch der Grund der das ET auch ohne 1/4 Meile oder Burn outs so liebenswert macht! :gut


    Was diesmal absolut mein highlight war, is der Satz von dir Kai gewesen das es ohne noch große Überlegungen ein ET 2012 geben wird, so hast du sehr vielen Menschen bange Monate der ungewissheit erspart! :richtig


    Wirkliche Kritik hab ich nicht, außer naja wie jedes Jahr die Zwergenbox die sich Toilette nennt aber wir kennen es ja so! :lool


    Also um es auf den Punkt zu bringen... Danke für das ET 2011 :thx

    So ich bin auch wieder gut daheim eingeschlagen, Saugeiles Treffen... mal wieder! :richtig Herzlichsten Dank an alle die es wieder einmal möglich gemacht haben, also bis nächstes Jahr dann!!! :thx :thx :thx


    Zitat

    Original von snoopy


    Eine bitte an den Rest, die Bilder in der Nacht beim Feiern gemacht haben, nicht einstellen :LL


    Ha das glaubs du doch selber nich, Tschippi wird das schon posten!:D

    Hab es versprochen und werd morgen anrücken!



    1. MarcusEF
    2. Eigi01
    3. Anja
    4. Onkel Dagobert (bin auf Arbeit )
    5. MAT
    6.Lancer1981(wenn ich nicht arbeiten muss.... )
    7.Katinka
    8.evokiller ! (wenn nichts dazwischen kommt)
    9. wurstdesigner (wenn sich nichts bei mir ändert)
    10.Martin (wenn ich bis dahin wieder in Deutschland bin...)
    11.Benhead91
    12.Tommy
    13.Michel (wohl ohne den Galli)
    14.
    15.


    wurstdesigner, hab dir ne PN zukommen lassen kannst dich da gern bei mir melden!

    Meiner hat es seit Anfang Februar auch, hab schon mal geschaut und mit Sprühöl behandelt! Außer das der Hobel jetzt nach eben solchen riecht brachte es rein gar nix! :pp
    Da es nur beim Einparken jault und hier geschrieben wird das sogut wie nix die Lösung bringt, werd ich es einfach mit lauter Musik übertünchen! :banger

    Schuldigung, Kindergarten hin oder her... aber ich bin einfach zu Stur um mir das einfach so gefallen zu lassen (Sorry Tschippi), ich hab nun immer mal meine Tobsuchtsanfälle, aber die sind in der Regel auch schnell wieder verflogen! Ich reg mich tierisch drüber auf, aber dann geh ich ein saufen und weiß´es nicht mehr! Und wenn dann so nen Text, "Marke Dagobert" kommt dann kocht mir de Galle gleich wieder auf, nur weil man versucht sich mal wieder Liebkind zu machen bekommt man gleich wieder einen drauf!


    Und Friede, Freude Eierkuchen ist au Geschichte, wenn de nix von allen willst dann laß es doch! Ich habs einfach nur satt hier der Depp zu sein, nur weil ich nicht oportonistisch zu allen "Ja und Amen" sage! Und das werde ich auch nie ändern, deshalb verabschiede ich mich lieber und widme mich verstärkt meinen Motorrad.


    Vaya con Dioz

    Zitat

    Original von Onkel Dagobert
    ,,Oh Herr Gott ich danke dir... das ich anders bin als die anderen hier!,,


    und auf wen ist dann dieser spruch bezogen ? der unter deinem Banner steht ? :dk und Denk mal an deine Worte die Du im Zorn gesagt hast ..... also Michel erst überlegen und dann schreiben ...Ok
    also wenn ich sowas lese und auf mich bez. dann könnte ich auch was dazu sagen ,, das du mich mal gerne haben kannst `` :X und machst nach der Sache mit der Hp hier ein auf Friede Freude Eierkuchen ..... was soll man davon halten ?? :no


    G.O.D.


    Prinzipel erstmal auf keinen, wenn du dich angesprochen fühlst, tja dann tut es mir leid, aber im erster Linie ist es einfach ein witziger Spruch!
    Und ich bin kein nachtragender Mensch, aber ich hab hier ganz ehrlich auch langsam die Schnauze voll mich hier permanent runtersauen zu lassen, nur weil ich hin und wieder nen anderen Weg gehe!
    Und das ich von der HP runter wollte hat ganz andere Gründe, aber erstmal fürn Euro aufregen!


    Aber gut nun, es is ja wohl von der allgemeinheit gewünscht, das ich mich hier nicht mehr beteilige! Also werd ich das auch nicht mehr.

    Naja ich dachte mir nur so um zu zeigen das de es Thüringer gibt, und das man eventuell auch nen "Clubpavilon" stellt! Daher die Überlegung und da ich mir grade eh de Rübe über die Platzaufteilung des ET´s zerbreche, kann ich uns dann mit einplanen! :prof