Beiträge von Pupeser

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Nein, möchte ich nicht. Dafür hab ich einen Kollegen der gelernter KFZ'ler ist. Aber er selbst hat keine Ahnung von Radios für Mitsubishi und hat gesagt dass er auch kein Bock hat mir da einen Rauszusuchen da er Radiozeugs hasst.


    Mir geht es wirklich nur um den Kauf des Radios. Baujahr 2016

    Moin,

    Ich habe von einem Kollege einen Subwoofer bekommen mit Endstufe etc. alles da, alles Supi. Habe gestern dann mein Radio rausgerissen und bemerkt dass dieser keine Cinch Anschlüsse hat. Könnte mir jemand bitte einen Preiswerten Radio empfehlen wo ich keine 592 Adapter brauche? "Wichtig" wäre mir nur Bluetooth und eben diese Anschlüsse. Habe absolut keine Ahnung von Autos und mein Kollege möchte mir nicht Helfen bei der Suche nach einem Radio.


    Würde mich über Hilfe sehr Freuen, danke schonmal im Vorraus.