Beiträge von Shiver

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Also ich möcht auch mal mein Senf dazu geben^^ Bin ja eigentlich auch für's Erzgebirge, komm ich ja schließlich her. Dennoch wär es vllt besser ne Lösung zu finden, die was mit Sachsen zu tun hat, um mehr Leute für zu begeistern?! Die Meisten kommen ja zusammengefasst aus Sachsen, wenn ich das Threat hier mal überblicke. Zumindest Jene, die sich dran beteiligen^^

    Geh ich richtig in der Annahme, dass deiner der auf dem Bildchen is nor?! Optisch is der auch einfach nur geil. Wie gesagt, schade das V6_Galant den schicken hat, den ich mir schonmal angegeguckt hatte ;(

    Den Kombi den ich mal haben wollte, hat mir V6_Galant weggeschnappt. Der war damals schon mit meiner jetzigen Limo Probegefahren, hat aber aufgrund des Besseren Aussehens des Kombi ihn genomm. Schade, bin zwar mit meiner Limo auch zufreiden, aber der Kombi wär schon was feines gewesen :)

    Zitat

    Ich denke mal der dich angequatscht hat war v6galant



    Jap, denk ich auch^^ Werd ja sehen was auf de PN zurück kommt.

    So, will ich auch mal meine bescheidene Persönlichkeit vorstellen. Heiße Steve, 22 Jahre jung aus Annaberg-BUCHHOLZ =) Bin seit Anfang März stolzer Besitzer eines Galant EA0 2.0 und auch voll zufrieden damit.
    Gefunden hab ich euch eher durch Zufall. Hab mal wing gegoogelt gehabt und bin da auf das Forum gestoßen, hab da aber nur wing gelesen. Gestern Abend fahr ich nichtsahnend zu MC Doof nach Annaberg rein und heimzu werd ich von nem Galant Kombi verfolgt *g* Dacht ich mir, fahr auf nen Parkplatz um zu gucken, ob ich mir das nur einbilde. Nö, war net so. Fährt neben mir hin, Fahrer steigt aus und wir latschen erstmal ne Runde. Stellt sich raus das er auch Leute kennt die ich kenn und Mitsubishi fahren und haben eben auch über's Forum geredet. Voll lustig. So hab ich mich dann doch entschlossen hier anzumelden. Aber bitte ne nachfragen wie er hieß^^ das hab ich ganz vergessen zu fragen *g*



    Grüße