Beiträge von ASX-Chris

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Moin, hab folgendes Problem:

    Erst Kühlwasser Verlust, Motor wurde warm und habe Wasser nachgefüllt.

    Beim freundlichen haben die abgedrückt und keine Leckage gefunden, aber es wurde festgestellt das Abgase im Kühlwasser sind.

    Eventuell Zylinderkopfdichtungen, aber ohne Gewähr.

    Hat wer ne Idee??

    Kleines Update:

    Ich hab die Sicherungen wieder eingesetzt und alles schön mit Kontakt Spray eingesprüht. Auch den Stecker das da angeschlossen ist und den Stecker den ich oben immobile gezeigt hatte. Seit dem haben die Blinker nicht mehr schnell geblinkt, aber leider Funktionieren jetzt die Blinker in den Spiegeln nicht mehr! 🤦🏼‍♂️

    Daran lag es nicht. Die 2 Sicherungen sind raus (andere Kabel sind an dem Stecker nicht angeschlossen) aber die Blinker sind zwischendurch trotzdem schneller.

    Hallo,

    trenn mal die Steckverbindung unter dem linken Scheinwerfer, die das Anhängerblinkmodul mit Strom versorgt. Etwas schwer zu finden, aber Du findest die Kupplung schon.


    Gruß

    Berti

    Also dieser Stecker war es nicht. Aber an dem anderen gehen 2 Kabel Richtung Batterie und sind mit 2 10A Sicherungen abgesichert. Diese sind ganz schön verkalkt. Hab die mal rausgenommen. Morgen mache ich die sauber mit kontaktspray.

    Wenn die Blinker schneller gehen liegt das daran das die Leistung vorn und Hintern unterschiedlich ist.
    Die Warnblink-Funktion ist davon nicht betroffen da sie nicht über den Blinkgeber geht.
    Wenn das Auftritt hilft nur alle Funktionen zu Prüfen. Wenn eine AHK vorhanden ist dann inkl. dieser.
    Die Seitenblinker gehen meist auch nicht mit über den Blinkgeber und können von daher i.d.R. vernachlässigt werden.

    Auch wenn die Blinker schneller blinken, blinken alle 3 pro Seite.

    Hallo zusammen, bei meinem ASX kommt es öfters vor das die Blinker schneller Blinken. Wenn das auftritt ist die Warnblinker Anlage aber normal schnell. Wenn die Blinker schneller blinken blinken auch immer alle 3, also keine defekte Birne.

    Hab mal gehört das es von einem kaputten Kabel am Kabelbaum der Anhängerkupplung kommen kann, oder vom Wasser in der Anhängerkupplung‘s Anschlussdose.

    Hatte das schon mal einer?

    Eventuell ein paar tips um die Suche einzugrenzen ??


    Mit freundlichen Grüßen

    Christian