Eher ASX und Space Star.
Beiträge von spacebreaker
Adventsgewinnspiel 2024 - Runde 3 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Ergebnis der Aktion bzw. Spendensammlung-Stefan braucht Eure Hilfe - alles weitere im Hilfe - Thread.
Ergebnis der Aktion bzw. Spendensammlung-Stefan braucht Eure Hilfe - alles weitere im Hilfe - Thread.
Am Sonntag, den 15.12.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 6.0 hier nachgelesen werden.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 6.0 hier nachgelesen werden.
-
-
Also bei meinem Händler ist derzeit sehr große Nachfrage im Verkauf. Merkwürdig.
-
Mit meinem Mitsubishi Händler gab es noch nie Probleme. Ganz im Gegenteil. Sehr serviceorientiert.
Chaos Werkstätten sind hier eher die großen VW und Mercedes Niederlassungen. Da höre ich nie etwas gutes.
-
Und basiert offensichtlich auch nicht auf Renault.
-
Ich bin gespannt, ob Alice es nächstes Jahr besser macht.
-
Ich hätte gedacht, dass das Auto das automatisch macht. In welche Einstellung stellst du den Schalthebel?
-
Sieht super aus. Was meinst du mit "wenn man den Hebel richtig einsetzt"?
-
Kevin Behrens wurde vom VFL Wolfsburg auf unbestimmte Zeit suspendiert, weil er Ende September bei einer Signieraktion für Sondertrikots, auf der an mehreren Stellen der Regenbogen zu sehen ist, zunächst geweigert, die Shirts zu unterschreiben. Zudem soll er gesagt haben: "So eine schwule Scheiße unterschreibe ich nicht."
Quelle : Focus
Wenn er nicht unterschreiben will, dann bitte. Aber die Wortwahl ist natürlich unterste Schublade.
-
Das halt die Space Star Preise stabil.
-
Ein anderer als was? Die Coproduktion mit Renault war ja nun schon länger bekannt.
-
Jetzt kommt ja eh das Facelift. Da bin ich gespannt, ab wann er dann beim Händler steht.
-
Wie ich nun durch meinen Händler erfahren habe, läuft der Space Star aus und der Colt wird dies ersetzen. Dann können wir uns alle schon mal an den neuen gewöhnen 😊
-
Sieht ja schick aus mit der Mitsubishi Front. Bin gespannt wie zufrieden die ersten Käufer sind.
-
Der Schlüssel erscheint automatisch nach knapp einem Jahr nach der letzten Inspektion oder wenn 20.000 km erreicht werden.
-
Hat inzwischen schon jemand Erfahrungen oder eine Probefahrt mit dem Colt oder ASX gemacht, der auf Renault Technik basiert? Taugen die was?
-
Nach 2 Jahren in Küstennähe hat meiner noch keinen Rost. Mal beobachten, aber der steht auch seit diesem Jahr immer in einer Garage.
-
Das Navi funktioniert hervorragend, wenn nicht zu viele Straßen gesperrt sind. Das wird leider nicht erkannt. Ich mag die Tom Tom Software auch gerne.
Gibt es neben den aktuellen Map Daten eigentlich auch Software Updates für das verbaute Mitsubishi Radio?
-
Das Navi ist generell super, aber zieht sich keine Verkehrsinformationen zu Umleitungen oder Staus, daher benutze ich (leider) meistens doch Google Maps.
-
Wie wir jetzt ja inzwischen finden wird der neue Colt auf dem Clio basieren. Ich bin sehr gespannt, wie es mit Qualität und Langlebigkeit aussieht.
-
Wie mein kleiner nur andere Farbe IMG_20230624_220136.jpg
Sieht auch toll aus. Wie nennt sich deine Wagenfarbe?