Beiträge von Marie271

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Ich stand aber schon einige Minuten an der Ampel. Aber ja, man hatte das Gefühl, er ist abgeworfen- trotz Automatik. 😅

    Es gab wohl 2019/2022 mal eine Art "Rückrufaktion" bei dem über 366 Tausend Fahrzeuge betroffen waren mit dem gleichen/ähnlichen Problem. Da hat ein Update geholfen.

    Ich werde das mit der Werkstatt mal besprechen ob das mit dem einstellen des Boardcomputer (nächste Inspektion) verbinden kann. Die müssten ja auch wissen, ob das noch aktuell ist.


    Danke für deine Antwort.

    Bis auf heute morgen hat es immer gut funktioniert. Wenn ich angehalten habe und auf der Bremse stand (im "D") ging der Motor aus, und sobald ich den Fuß von der Bremse genommen habe, ging der Motor automatisch wieder an.


    Vielen Dank für deine Antwort.

    Guten Morgen,


    ich bin seit Freitag glückliche Besitzerin eines EC. Da ich das Fahrzeug aus dem Familienkreis kenne, gab es keine lange Überlegung als mein alter den Geist aufgegeben hat.

    Nunja, ich war heute morgen auf dem Weg zur Arbeit, stand an der Ampel (Start-Stop aktiviert) und die Ampel sprang auf grün. Ich nahm den Fuß von der Bremse, und wollte Gas geben. Dann ging der Motor aus. :Yp

    Ich habe zurück in "P" geschaltet, und der EC sprang wie gewohnt direkt an.

    Ich war schon am Überlegen, ob es mit den nicht eingerichteten Service im Boardcomputer zusammen hängt (Tage/Kilometer bis zur nächsten Inspektion) - das hat das Autohaus vergessen einzugeben.


    Hatte jemand schon so eine Situation? Ich bin etwas irritiert und kannte es vom meinem alten Auto, als ein Sensor kaputt war, dass er einfach im Stand ausging.


    Ich bin für jeden Tipp dankbar. :thx