Beiträge von Beko

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Danke für deine Antwort. Bei mir ist es auch so, dass das Gebläse stark bläst, die austretende Luft aber einfach nicht kalt genug ist, ich dann ständig das laute Gebläse in den Ohren habe und es einfach nicht kühl genug wird.

    Mich würde mal interessieren wie die kurze Meldung normalerweise aussieht, wenn von Komfort auf ÖKO umgestellt wird. Bei mir wird jedesmal EINSTELLUNG BEENDET (ÖKO) angezeigt, egal ob ich von KOMFORT auf ÖKO umstelle, oder umgekehrt. Danke schon mal.

    Hallo, ich bin neu hier. (Eclipse Cross 2019)

    Seit diesem Sommer kühlt die Klimaanlage nicht mehr so gut. Ich war beim Händler, der hat keinen Fehler festgestellt, aber trotzdem mal neu befüllt.

    Was ich jetzt festgestellt habe ist folgendes: Das Display zeigt zwar "Komfort "an, wenn ich aber auf ECO stelle merke ich zum Einen keinen Unterschied, und wenn ich wieder auf KOMFORT stelle und mit OK bestätige kommt kurz die Meldung "Einstellung beendet (ECO)".

    Ich habe das Gefühl, dass die Anlage immer nur auf ECO läuft.

    Läuft da vielleicht nach einem Update softwaremäßig etwas schief.

    Hat jemand das gleiche Phänomen?

    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.