Beiträge von raiherrada

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Hallo! Ich habe die Firmware meines Space Star mit der von Ihnen hochgeladenen Datei aktualisiert und das System hängt, ohne den Upload-Vorgang abzuschließen. Während des Updates stoppt es mittendrin und startet das Navi neu. Gibt es eine Lösung oder hat es meinen Bildschirm vollständig geladen? Ich kann nichts verwenden, weil das System in diesem Zustand feststeckt. Also habe ich keine Musik, kein GPS, kein gar nichts. Hilfe!!!

    Hallo Gingerhead Konntest du die Software aktualisieren? Könntest du die verwendeten Dateien hochladen? Ich habe versucht, meine zu aktualisieren, aber es hat nicht funktioniert. Der Bildschirm friert beim Update ein und wird nicht beendet. Ich bin ein bisschen verzweifelt, weil ich das Gefühl habe, dass mir das Navigations- und Multimediasystem meines Autos ausgegangen ist :(