Beiträge von Buerogummi

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Hallo Zusammen


    Treffe mich seit einigen Wochen mit einem netten Mädl, dass einen Mitsubishi Colt 1.3I fährt. Nun fragte sie mich (Bürogummi, absolut keine Ahnung von Autos), ob ich ihr die Frontscheinwerfer-Glühbirne wechseln kann. Ich natürlich so: "ja klar, als Mann kann ich das sicher". Ihr seht das Problem. Nun wäre ich um eure Hilfe froh:


    Es handelt sich um das grosse Glühbirnen-Teil auf dem Foto unten.


    1. Hat jemand eine Anleitung, wie ich die ausbauen kann? Kann ich das als Laie überhaupt?


    2. Ich würde dann wohl bei einer Garage mir eine neue bestellen und nehme an, dass das Einbauen dann schon klappen sollte. Oder?



    pasted-from-clipboard.jpg


    Ihr würdet mir hier wirklich den A*sch retten:-)


    Lg,

    Bürogummi