Beiträge von PapaZup

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Ich hatte damals einen Splitter drin, war okay, mehr aber auch nicht.

    Da ich zu 99% über's Handy höre, war mir das aber auch egal :D

    Okay, damit hab ich es auch probiert, aber ich hab keinen Empfang damit bekommen und hab jetzt einfach normales Radio, ich höre eigentlich ausschließlich Spotify, von daher ist es mir ebenso egal. 😅

    Heute habe ich noch Boxen bekommen

    Crunch DSX32 https://smile.amazon.de/dp/B00…WF95?_encoding=UTF8&psc=1

    Die passen super in die Schächte an der Frontscheibe, da muss man nur die Abdeckung abmachen und die Boxen einsetzen, Kabel ist schon Mitsubishi verlegt, nur Stecker wechseln + anschließen und es funktioniert.

    So, die Frage, die ich an dieser Stelle hatte, hat sich von allein geklärt. Hab heute den Einbau vorgenommen. So weit funktioniert alles, dank der Beschreibung von dir, hat das doch ganz zügig funktioniert. Allerdings hatte aus dem Ausland einen kompletten Doppel-ISO Rahmen bestellt.


    https://www.ebay.de/itm/2-Din-…6&mkrid=707-127634-2357-0


    An sich gut verarbeitet, aber bei genauerer Betrachtung ein Fehler. So richtig befestigen kann man den Rahmen des Radios damit nicht, im Gegenteil. Selbst wenn ich das so hin basteln würde, dann bringt der Rahmen noch ein größeres Problem mit sich. Die originale Blende vom Pioneer passt zwar, aber trotzdem ist an den Rändern noch mehr Platz, als es beim Original wäre. Also wieder umgebaut, so wie du es hast und den Rahmen für den Eclipse Cross (Metra 95-7020) bestellt. Jetzt fahre ich 14 Tage Rahmenlos, dann kann ich das ganze vervollständigen.

    Aber ansonsten 100% kompatibel, was du hier gezeigt hast. Nochmal, Danke! Tolles Radio, verbessert den Klang um einiges!

    So, alles da bis aufs Radio, das kommt Donnerstag, dann wird es eingebaut. Die Kabel, die du auf Masse gelegt hast, die hast du an das Massekabel vom Radio mit angeschlossen, oder hast du es auf die Karosserie gelegt? Wenn ja, wo?

    Danke im Vorraus. ;)


    Auf jeden Fall saustark, dass du das hier gepostet hast, auf Adaptersuche hatte ich keine Lust und die Preise bei meinem Car-HiFi Händler sind ziemlich hoch für das Kabelzeug. So hatte ich dann doch den Anreiz

    Alles klar, danke! Hab ich mir gleich bestellt. Werde auch das Radio bestellen, dass du auch drin hast. Gefällt mir ganz gut und so bin ich zwecks Kompatibilität auf der sicheren Seite. Jetzt muss ich nur noch auf die Blende warten, die kommt dann in 2-4 Wochen aus China. ;)

    Interessant. Ich hab bisher an 7 oder 8 verschiedenen Autos die Bremsbelege und Scheiben getauscht. Eigentlich kein Hexenwerk und meiner Meinung nach logisch. Beim Auto meiner Ma (Chevrolet) gabs dann für mich zum ersten mal Bremskolben, die gedrückt und gedreht werden müssen. Beim ersten Mal noch mit Schraubzwinge und gepolsterter Rohrzange, beim 2. mal dann mit Spezialwerkzeug, mit dem sich aber auch normale Kolben zurückschieben lassen. Aber schon mal gut, hier zu sehen, wie der Tausch beim Eclipse Cross ist. LG

    Hi! Ich hab mir jetzt auch das Basismodel gekauft, natürlich will ich auch ein neues Radio einbauen. Hab schon alle Teile in der Einkaufsliste, vielen Dank für die gute Beschreibung. Ich wüsste nur noch gerne wie genau so ein USB-Adapter aussieht, dann hab ich alles komplett.

    MfG